Golfclub
Wetter
Aktuell
Heute auf dem Golfplatz
News
Highlights




Schließung der Golfanlage

Liebe Mitglieder, liebe Gäste und Golffreunde,

 

gerade seit den letzten Tagen hat die weltweite Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) eine unfassbare Dynamik entwickelt. Die Neuartigkeit der Herausforderung betrifft uns alle. Daher gilt es, sich solidarisch zu zeigen und mit diszipliniertem Verhalten dazu beizutragen, alle Personengruppen zu schützen.

 

Da uns die Gesundheit unserer Mitglieder, Kinder und Jugendlichen und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr am Herzen liegt, sehen wir uns verpflichtet, unserer sozialen Verantwortung nachzukommen und Schutzmaßnahmen zu ergreifen.

 

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) hat die Thüringer Landesregierung mit Erlass vom 16. März 2020 die Schließung aller Sportanlagen zum 18. März 2020 verfügt, der Erlass ist für Sie hier abrufbar. 

 

Der Erlass ist für uns als Golfclub verbindlich.

 

Wir sehen uns daher gezwungen, folgende Maßnahmen bis auf Widerruf zu ergreifen:

 

Der Spielbetrieb auf unserer Golfanlage wird aufgrund des Erlasses der Thüringer Landesregierung vom 16. März 2020 ab Mittwoch, den 18.03.2020 vollständig eingestellt. Gleichzeitig müssen wir ab diesem Zeitpunkt das Clubhaus, den Golfplatz, das gesamte Übungsgelände, den Kurzplatz, die Driving-Range und sämtliche Sanitäreinrichtungen schließen.

 

Das Sekretariat wird nur noch im Notbetrieb betrieben und ist für dringende Anliegen telefonisch und per E-Mail erreichbar.

 

Wir werden Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten, sobald sich neue Informationen ergeben.

 

Ebenso haben wir ein Maßnahmenkonzept für unsere Mitarbeiter aufgesetzt. Die Verwaltung arbeitet ab sofort im Homeoffice, um die Anlage auch im Krisenmodus am Laufen zu halten. Im Greenkeeping können bis auf Weiteres die Frühjahrs- und Renovierungsarbeiten am Platz fortgeführt werden.

 

Wir hoffen auf eine baldige Verbesserung der Lage. Bleiben Sie gesund!

 

Der Vorstand                                                                                                 Thüringer Golfclub „Drei Gleichen“                                                      
Mühlberg e.V.         

 

Katrin Schwarz
Geschäftsführerin
Golfresort Gut Ringhofen GmbH

Aktion

Belegungen & Turniere
Vorheriger Monat March 2020 Folgender Monat
March 2020
MoTuWeThFrSaSu
92425262728291
102345678
119101112131415
1216171819202122
1323242526272829
14303112345
Twitter

Facebook

Partner & Förderer: