Platzinfo's
Wetter
Aktuell
Heute auf dem Golfplatz
Highlights




News-Meldung

< Die Goldstücke für die Driving Range sind da
04.07.17 , 09:08 Uhr
Alter: 77 Tag(e)
Von: Gerd Schrader

4. Platz für die Herren bei der AK 50 Mannschaftsmeisterschaft in Franzensbad


Es war ein tolles und gelungenes Wochenende! Die Mannschaft hat von Freitag an, einen tollen Job gemacht, auch wenn beim ersten Start nach dem Aufstieg, eine Medaille knapp verpasst wurde. Aber der vierte Platz von 8 Mannschaften ist eine super Leistung, hierfür gilt mein Dank allen Beteiligten und auch Regina, die ihren Mann am Wochenende unterstützt und begleitet hat. In diesem
Zusammenhang möchte ich ausdrücklich den Dank an die gesamte Mannschaft richten, denn auch die, die nicht immer gespielt haben und als Ersatzspieler zur Verfügung standen, haben die Mannschaft unterstützt und vorangebracht! Ziel war bei der ersten Teilnahme in dieser Klasse der Klassenerhalt. Nächstes Jahr wollen wir eine Medaille!

Aktion

Belegungen & Turniere
Vorheriger Monat September 2017 Folgender Monat
September 2017
MoTuWeThFrSaSu
3528293031123
3645678910
3711121314151617
3818192021222324
392526272829301
Twitter

Facebook

Partner & Förderer: