Platzinfo's
Wetter
Aktuell
Heute auf dem Golfplatz
Highlights




News-Meldung

< Starkes Feld bei der Clubmeisterschaft!
04.09.17 , 12:40 Uhr
Alter: 21 Tag(e)
Von: Katrin Schwarz

Kleine Meister in Mühlberg


Wer ist es denn?

Sieger?

Der wichtigste Programmpunkt - Siegerehrung

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber wir wollen die Jugendmeister bei uns im Thüringer Golfclub nicht vergessen. Am 12. August hat unsere Jugendabteilung die Meister in zwei Klassen gesucht. Antje Stange-Pollmann hat gemeinsam mit Holger, Familie Kaesebier und Familie Schönmann/Kornhaas dieses Turnier für die Jugend organisiert.

In der Rookie-Klasse über 9-Loch ging der 2. Platz an Marc Schönemann mit 32 Netto-Punkten und der Rookie ging an Leon Stöcker, der sich mit 19 Netto-Punkten auch gleich mal verbessert hat. In der Jugendklasse bis HCP 36 ging es dann auch über 18-Loch. 8 Kinder und Jugendliche sind dort angetreten. Der Jugendmeister 2017 wurde Max Kaesebier mit 87 Schlägen. Den 2. Platz im Netto holte sich Max Scharn und Jonathan List den 1. Platz. Wie es sich für eine ordentliche Meisterschaftsfeier gehört wurde an der Bahn 18 gefeier. Mit Grillmeister Holger und der Bar von Stephan passt das schon. Vielen Dank an Antje und Holger für die Würstchen und Alexander Kornhaas für die Getränke. 

Aktion

Belegungen & Turniere
Vorheriger Monat September 2017 Folgender Monat
September 2017
MoTuWeThFrSaSu
3528293031123
3645678910
3711121314151617
3818192021222324
392526272829301
Twitter

Facebook

Partner & Förderer: