Platzinfo's
Wetter
Aktuell
Heute auf dem Golfplatz
Highlights




News-Meldung

< 9-Loch Runde am Sonntagmorgen
17.07.17 , 08:00 Uhr
Alter: 64 Tag(e)
Von: Katrin Schwarz

Vier Runden zum Meistertitel - Vierer-Clubmeisterschaften 2017


Vierer-Clubmeister 2017 (Brutto)

Vize-Vierer-Clubmeister 2017 (Brutto)

Platz 3 Vierer-Clubmeisterschaften (Brutto)

Netto-Vierer-Clubmeister 2017

Netto-Vize-Vierer-Clubmeister 2017

Platz 3 Netto Vierer-Clubmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende haben wir unsere Vierer-Clubmeisterschaften gespielt. 4 x 9-Loch in abwechselnden Spielformen um die Teamform zu testen. Gespielt wurden Klassischer Vierer, Chapman-Vierer, Vierer mit Auswahldrive und Vierball. Das Wetter passte und die Stimmung war richtig gut. Nicht so ganz ernsthaft, wie bei den Einzelmeisterschaften. Hier geht es zu den Ergebnissen im Detail. Das sind die Sieger und Platzierten: In der Netto-Wertung ging Platz 3 an das Team Xander Stecklina/Katrin Schwarz, Platz 2 an Silke Lange-Majewsky/Wilfried Majewsky und der Sieg an das Team Elke und Heinz-Arne Köster. Im Brutto war es dann schon etwas knapper. Den geteilten 3. Platz (nach Computerstechen) ging 173 Schlägen an Astrid Begemann und Andreas Fabich, Platz 2 holten sich Nadja Krebs und Steffen Stichling mit 164 Schlägen und der Sieg ging mit 2 Schlägen Vorsprung mit 162 Schlägen an Norman Witzel und Daniel Eckert. Ein tolles Wochenende mit viel Golf und richtig viel Spaß, also schon mal vormerken für nächstes Jahr.

Aktion

Belegungen & Turniere
Vorheriger Monat September 2017 Folgender Monat
September 2017
MoTuWeThFrSaSu
3528293031123
3645678910
3711121314151617
3818192021222324
392526272829301
Twitter

Facebook

Partner & Förderer: