Kämpfen für die Spenden - Benefizturnier der Stadtmission

Die Wettervorhersage für den letzten Samstag war jetzt nicht wirklich gut. Da half auch kein Schönreden mehr. Aber trotzdem sind 66 Spielerinnen und Spieler auf die Runde gegangen und haben bis zum Schluss durch gehalten. Petra Hegt, Pastor Andreas Lindner und das tolle Team der Stadtmission haben dafür gesorgt, dass die gute Stimmung erhalten bleibt. Mit dem einer super leckeren Halfwayversorgung an der Bahn 9 mit vielen Kleinigkeiten und dem tollen Thüringer Kuchen mussten ja auch die Ergebnisse gut werden. 60! Netto-Punkte spielte das Spiegerteam Sabine und Dr. Karl-Heinz Bischoff zusammen. Platz 2 teilten sich dann mit 55! Netto-Punkten das Team Max Kriwitzki / Christian Kraege und das Team Monika und Uwe Herzer. Bei der anschließenden Stärkung auf der Terrasse des Taubennest gingen alle Tombolalose weg. Wir geben halt nicht auf! Und am Ende wurde ein schöner vierstelliger Betrag für den guten Zweck gesammelt. - Ganz einfach ein perfekter Samstag. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.