Ab Samstag starten wir im 8 Minuten Intervall

Wir freuen uns, dass so viele von Ihnen das schöne Wetter nutzen und rauskommen. Vergangenes Wochenende haben fast 100 Golfer die Runde gedreht. Damit wirklich jeder eine Chance hat, haben wir das Startintervall ab Samstag, den 14. November, auf 8 Minuten verkürzt. Wir haben im Frühjahr gesehen, wie zügig wir in 2er Flights über den Platz kommen. Damit bekommen wir auch bei "Tageslicht" noch viele Spieler auf den Platz.

Seit heute Nachmittag haben wir daher eine zweite Belegungsmöglichkeit für den Platz. Der Buchungskalender ab Samstag heißt: ab 14.11. 18-Loch Platz (8-Min).   Dort können Sie wieder Ihre Startzeiten auf dem bekannten Weg nutzen. Der "alte" Platz wird dann Freitag Nacht abgeschaltet. Bitte auf das Auswahlfenster klicken und entsprechend auswählen.

Viel Spaß auf der Runde und die Martinsgans im Taubennest nicht vergessen.