Baby, it's cold outside - Winterspielbetrieb

Es wintert tatsächlich bei uns in Mühlberg. Besonders in den Morgenstunden es bei uns alles noch recht frostig und es dauert schon länger, bis wir "aufgetaut" sind. Daher beginnen wir jetzt mit dem Winterspielbetrieb.
•    Um unsere Grüns und Fairways zu schonen, ist kein Spiel vor 10 Uhr morgens möglich. Bei Frost, Raureif und Schnee ist der Golfplatz geschlossen.
•    Trolleys sind nur bei trockenem Boden erlaubt. Carts und Golfbikes gehen jetzt in die Winterpause und sind ab Montag nicht mehr zugelassen.
•    Range, Übungsgrüns und Kurzplatz (mit Ausnahme des Puttinggrüns, das wir evtl. gelegentlich schonen müssen), sind immer offen.
•    Bitte beachten Sie bei Ihrer Planung, dass zwischen Stadt und Mühlberg locker 5 Grad Temperaturunterschied liegen können. 2 Grad in Erfurt sind dann bei uns gerne auch mal – 5 Grad in Mühlberg.