Osterspaziergang 2021

Was wäre Ostern ohne eine Runde Golf mit netten Menschen? Damit wir gemeinsam den Frühling genießen können, haben wir uns dafür entschieden, einen Osterspaziergang mit einigen kreativen Elementen anzubieten. Was müssen Sie jetzt tun, um mit spazieren gehen zu können? Einfach am Ostersonntag und/oder Ostermontag eine Startzeit buchen und schönes Wetter mitbringen.

Wenn Sie Lust haben und gerne sportlich golfen wollen (mit Punkte zählen und handicaprelevanter Wertung), dann sagen Sie dem Starter zwischen 8:00 - 16:00 Uhr Bescheid und spielen mit Ihrem Mitspieler eine Privatrunde. So richtig ernsthaft. Im Anschluss an die Runde geben Sie Ihre Scorekarte unterschrieben im Clubbüro ab bzw. werfen Sie in die Gewinnerbox. Wir machen damit die Oster-Spaziergang-Turnierauswertung für die beiden Tage. Wir sind gespannt, wer die beste Netto-Runde über 9- bzw. 18-Loch spielt oder vielleicht gibt es ja auch einen Platzrekord im Brutto mit der neuen Bahnreihenfolge. Und weil einige danach gefragt haben, kommt hier auch die Ausschreibung zu unserem "Nicht-Turnier".

Man muss aber nicht ernsthaft golfen, sondern kann einfach nur gemeinsam den Tag genießen - auf die Runde gehen, Scorekarte mitnehmen, Ostereier suchen und eine schöne Zeit haben. Nach der Runde stecken Sie ebenfalls Ihre Scorekarte in die Gewinnerbox. Unter allen Spielern am Ostersonntag und Ostermontag verlosen wir zwei Gutscheinboxen vom Kaufhaus Moses in Gotha, gesponsert von IBEKO.

Es gibt also mindestens vier gute Gründe für einen Osterspaziergang in Mühlberg: 1. Mit netten Menschen Golf spielen. 2. Etwas für das Handicap tun und die erste handicaprelevante Runde der Saison spielen. 3. Ostereier auf dem Platz suchen und finden und 4. Bei unserem Ostergewinnspiel einen Preis gewinnen.

Jetzt also los: Startzeit buchen! Wir wünschen Ihnen/Euch ein schönes Osterfest!