Seid Ihr alle da? - Startzeiten stornieren

Startzeit gebucht und dann kommt kurzfristig etwas dazwischen? Die Sonne scheint, es ist keine Startzeit frei und scheinbar ist keiner da? Damit wir alle Spaß haben, macht es nicht nur Sinn, die Startzeit rechtzeitig zu buchen, aber auch wenn es mal nicht klappt, die Startzeit zu stornieren. Mit drei Klicks könnt Ihr die Startzeiten wieder über die PCCaddie-App oder über die Website stornieren. Einfach den Punkt Meine Reservierung auswählen. Die gewünschte Startzeit auswählen. Und dann auf Stornieren klicken. Und schon habt Ihr einen anderen Golfer mit einer freien Startzeit glücklich gemacht.

Wir haben die Online-Stornierungsfrist auf 1 Stunden für Mitglieder reduziert. Innerhalb dieser Stunde ist eine Stornierung nur telefonisch möglich. Warum gibt es diese Frist? Damit nicht prophylaktisch Startzeiten geblockt werden und dann einfach nicht gekommen wird. Macht ja keiner von uns....

Vielen Dank für Eure Unterstützung.