Startzeiten buchen im Thüringer Golfclub

Mit Beginn des Spielbetriebs nach der Corona-Pause werden wir aus organisatorischen Gründen mit Startzeiten arbeiten. Sie brauchen grundsätzlich eine Startzeit oder eine gebuchte Trainerstunde, wenn Sie unsere Anlage nutzen wollen. Dies gilt auch für die Übungsanlage. Die wesentlichen Eckpunkte für unsere Startzeiten sind.

• Startzeiten werden täglich für den Zeitraum von 6:00 bis 19:00 Uhr vergeben.
  • Pro Startzeit können sich max. zwei Personen gebucht werden.
  • Jeder Spieler kann eine Startzeit pro Tag buchen.
  • Wir starten im 10 Minuten Abständen.
  • Start der Golfrunden ist ausschließlich ab Tee 1 möglich.
  • Freies Spiel außerhalb der online hinterlegten Startzeiten unseres Reservierungssystems ist untersagt.
  • Startzeiten können 5 Tage im Voraus gebucht werden.

Buchen Sie Ihre Startzeiten einfach online. Damit Sie für den Start vorbereitet sind, empfehlen wir, dass Sie sich bereits heute im Programm registrieren.

Wir haben "PC Caddie Online" mit dem Relaunch der Homepage für Sie als Serviceangebot eingeführt. Sie können mit diesem Programm sowohl Startzeiten buchen und für Turniere anmelden. Mit dem Log-in haben Sie weiterhin die Möglichkeit in vielen weiteren Golfclubs, die gleichen Funktionen zu nutzen.

Homepage:

Über das Fähnchen Startzeiten auf der Startseite kommen Sie direkt zu PC-Caddie. Rechts oben finden Sie den Log-in-Bereich. Bitte registrieren Sie sich dort als neuer Benutzer oder nutzen Sie ihr bestehendes Log-in.

App/Mobil:

Für PC-Caddie Online gibt es eine kostenfreie App, die Sie problemlos aus den jeweiligen App-Stores runterladen können. Auf dem Handy oder Tablett ist, die App einfach übersichtlicher als der Weg über die Homepage.

Für Fragen zum Log-in und zu den Funktionen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.