Juchhu! Aufstieg geschafft!

Mitglieder Allgemein

Unser letzter 6. Spieltag am 07.10.2021 in der Lochspielliga des GVST liegt hinter uns und damit der Aufstieg in die AK B besiegelt! Unsere Mannschaft, AK 50 C  konnte ein tolles Ergebnis vorweisen. Am Ende der Saison haben wir 5 Spiele gewonnen und ein Spiel unentschieden beendet. Unsere Gegner waren Spieler vom Golfclub Chemnitz, Zwickau, Erfurt, Gera, Jena, Klaffenbach und Neustadt. So konnten wir auf verschiedenen Plätzen spielen, was natürlich auch eine Herausforderung ist. 

Wir, Antje Niebur, Beate Ziemer, Eva Gamerdinger, Gabi Ullmann, Heike Struck, Tamara Walter, Sabine Anhöck, Jörg Wulff und Rainer Matthes sowie unsere Neuzugänge in diesem Jahr mit Antje Stange-Pohlmann, Mario Mündel und Thomas Gamerdinger und ich als Mannschaftsführerin freuen uns über unseren Sieg. Das Ergebnis wurde manchmal erst auf dem letzten Loch entschieden, gekämpft bis zum letzten Putt. 

Wir gehen nun in die Wettkampfpause und im nächsten Frühjahr heißt es, Klassenerhalt. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spielern für ihren sportlichen Einsatz bedanken. Mit einem gemeinsamen Essen werden wir wie in jedem Jahr den Sieg gebührend feiern.

Wer 50. ist und Lust hat im Wettkampfmodus zuspielen und einmal im Monat Donnerstag frei hat, ist herzlich willkommen.