Ready to play - Kennenlern-Paket im April für Einsteiger

Im April bieten wir allen Golfinteressierten ein besonderes Kennenlern-Paket an. Golf lernen und 4 Wochen ausprobieren, trainieren und die Menschen bei uns im Club kennenlernen. Näher dran könnt Ihr nicht sein.

Am 27. März oder am 3. April 2022 starten wir mit dem Schnupperkurs als Grundlage. Am 10. April gibt es noch einmal eine Auffrischung und am 23. April wird es dann für unsere Junggolfer beim ersten Platz da für Freunde Turnier ernst. Das Mühlberger-Frühlings-Kennenlern-Paket umfasst die Trainingseinheiten, 4 Wochen Nutzung unserer Übungsanlage & Kurzplatz, Ballkarte mit 20 € Guthaben und die Einladung zum ersten Turnier. Das Paket kostet 69,00 € pro Person.

Hier gibt es das Paket einmal zusammengefasst. Für weitere Informationen wendet Euch bitte an Katrin Schwarz.