Manche mögen es sportlich - Senioren-Cup 2022

Mitglieder Allgemein

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Senioren-Cup 2022 des Golfverband Sachsen und Thüringen. Der Seinoren-Cup ist eine Turnierserie für die Altersklassen AK 50+, AK 65+ und AK70+. Es finden 7 Spieltag auf unterschiedlichen Plätzen des GVST statt. Wir sind am 19. Mai der 2. Spieltag der Saison und freuen uns auf eine starke Beteiligung, auch aus den eigenen Reihen. Es ist ein richtig schönes Turnier über 18-Loch. Gestartet wird am Donnerstag ab 11:00 Uhr mit Kanonenstart. 

Meldechluss für unser Turnier ist am Dienstag um 15:00 Uhr. Anmelden kann man sich, wie bei den Profis, über die Website des GVST. Ihr müsst also nur hier klicken, Euch anmelden und natürlich am Donnerstag mitspielen. Hier gibt es auch noch einmal die Ausschreibung für die intensive Vorbereitung.  Wir freuen uns ein starkes Mühlberger Team!