Wie die Zeit vergeht - Nachbericht und Save the Date der Golfaway Beginner Series

Allgemein

Das erste Golfaway Beginner Turnier ist nun schon ein paar Tage her. 25 Golferinnen und Golfer haben am 13. Mai den Weg auf unseren wunderschönen Platz gefunden. Der Reiseveranstalter Golfaway hat nicht nur das schöne (zumindest regenfreie) Wetter bestellt, sondern die Teilnehmer mit Teegeschenken und tollen Turnierpreisen beschenkt. Bei viel Wind kämpften sich alle mit Bravour durch die Turnierrunde. Das Durchhaltevermögen wurde durch gute Scores belohnt. Um die Tageswertung in der Gruppe 26+ zu gewinnen, musste man 26 Nettopunkte spielen. Christoph Strobel schaffte dies locker. Doch Jörg Zimmermann konnte man nicht schlagen. Mit atemberaubenden 31 Nettopunkten holte er sich den Tagessieg bei der Gruppe 40+ und somit auch sein erstes Handicap.

Wer nun das erste Turnier der Serie verpasst hat, hat am 10. Juni eine neue Chance. Das Besondere an diesem Turnier ist, dass die Spieler ein Handicap zwischen 54 und maximal 26 haben. Somit ist es ideal, um seine ersten Turniererfahrungen zu sammeln. Los geht es um 17 Uhr mit einem Kanonenstart. Nach der Runde lädt Golfaway alle Teilnehmer zum Beisammensitzen und Grillen an der Hütte 18 ein. Natürlich dürfen diesmal die berühmten Käsestangen nicht fehlen! Sabrina freut sich schon auf euch.