Wir haben unsere ersten Sieger! JOKA After Work

Mitglieder Allgemein

Am Mittwoch, den 20. Juli war es so weit. Das letzte Turnier und Finale unser JOKA 9-Loch-After-Work-Trophy hat ein Ende gefunden. Drei Turniere bis zum Sieg. Gespielt wurde ein Eclectic, d.h. die Netto- bzw. Brutto-Ergebnisse aller Löcher aller Runden werden pro Spieler übereinandergelegt und jeweils das beste Ergebnis pro Loch gewertet. 

Gespielt wurde in zwei Netto-Klassen und in einer Brutto-Klasse. In der Gruppe B Handicap 26,5 bis 54 hat sich Ingrid Bergmann-Klein coole 27 Netto-Punkte zusammengespielt. Íhr auf den Fersen waren Manuela Kornhaas mit 22 Punkten und Henrik Zmmermann, der mit nur einem Turnier 21 Punkte erspielte. In der Gruppe A gab es einen geteilten 2 bzw. 3. Platz mit jeweils 19 Netto-Punkten für Dr. Ingolf Kornhaas und Sebastian Abraham. Sieger war mit 20 Netto-Punkten Helmut Fleischhacker.  Im Brutto gewann Dr. Ingolf Kornhaas mit 12 Brutto Punkten. 

Wie bei JOKA üblich gibt es die Preise erst passend nach dem Turnier. Die Sieger und Platzierten dürfen sich über Einladungen zum Deutschlandfinale, Softshelljacken und hochwertige Poloshirts freuen. Wir gratulieren allen Spielern und freuen uns auf den Nachbericht vom Deutschlandfinale.