26 und 40+: Wir starten durch!

Mitglieder Sponsoren Allgemein

Etwas später als gewohnt starten wir in diesem Jahr in unser Gruppenangebot für alle Neugolfer, Golfanfänger und Fortgeschrittene. Wir laden dazu alle Golfer und Golferinnen unseres Clubs zum gemeinsamen Spiel ein. In Anbetracht der gegenwärtigen Beschränkungen müssen wir im Moment von unserem bisher gewohnten Ablauf etwas abweichen. Wir treffen uns bis auf weiteres jeden Freitag ab 17 Uhr zum gemeinsamen Spiel. Um größere Ansammlungen auf der Range zur Flighteinteilung zu vermeiden, bitten wir euch, euch immer bis 12 Uhr anzumelden, wenn ihr an dem jeweiligen Freitag dabei sein wollt. Anmelden könnt Ihr euch einfach online über den PC-Caddie-Turnierkalender oder telefonisch. Ihr erhaltet dann wie bei einem Turnier eine SMS mit eurer Startzeit und eurem Flight. So habt ihr die Gelegenheit, andere Mitglieder und Gleichgesinnte kennenzulernen. Nach Möglichkeit werdet ihr natürlich wieder von erfahrenen Golfern begleitet, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auch das Training kann nicht in den gewohnten großen Gruppe stattfinden. Um euch trotzdem ein Gruppentraining zu ermöglichen, bieten unsere Golflehrer an jedem Freitag Gruppentraining für bis zu 6 Personen an. Mindestteilnehmerzahl sind 4 Personen.

HCP 26+ Training bei Richard: 19:00 - 20:00 Uhr

HCP 40+ Training bei Olaf: 17:00 - 18:00 Uhr oder 18:00 - 19:00 Uhr

Die Teilnahme kostet 15 Euro pro Person und ist direkt bei den Trainern zu bezahlen. Tragt euch bitte in die im Clubbüro ausliegende Liste ein, wenn ihr an dem Training teilnehmen möchtet. Ihr habt so die Möglichkeit, euch wertvolle Tipps zu holen und neues zu lernen.

Aufgrund der Umstände verzichten wir außerdem dieses Jahr auf die Gruppengebühr.

Los geht’s am 29. Mai ab 17 Uhr zu einer Golfrunde oder zum Training mit den Golflehrern.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bitte im Clubbüro.

Alle Mitglieder mit einem Handicap 26 oder 40+ sind herzlich eingeladen!