Und es hat nicht geregnet!

Mitglieder Sponsoren Allgemein

Am vergangenen Mittwoch haben wir den Mercedes Benz After Work Golf Cup präsentiert vom Autohaus Schade aufgrund der Wettervorhersage abgesagt. Wir werden diesen Termin diesmal an einem hoffentlich sonnigen Sonnabend mit einem Finalturnier abschließen. Also alle, die schon einmal dabei waren, sollten sich den Samstag, 8. Oktober, 11:00 Uhr vormerken!

Wir haben ja eine kleine, aber feine Clubwertung. Am Regentag haben wir die Auswertung aktualisiert (siehe unten) und es sich schon etwas getan! Viele gute Runden haben die Sortierung verändert. Übrigens, wer in der Clubwertung noch etwas reißen will, sollte drei Turniere mitspielen! Zwei Chancen gibt es noch. Aktuell führt bei den Golfhelden Vielspieler Dr. Ingolf Kornhaas mit entspannten 55 Punkten gefolgt von Manfred Jäckisch mit 42 (Er hat eine kleine Pause eingelegt.) Bei den Echten Golfern hat Ingrid Bergmann-Klein mit 64 Punkten vor Sebastian Abraham mit 56 übernommen. Bei den Rookies führ Joachim Fischer nach 3 Turnieren mit 44 Punkten. Hier gibt es die Liste zum Ausdrucken (Achtung A3)

Übrigens, vergesst nicht Euch bei www.awgc.de für die Ranglisten anzumelden. Mit den richtigen Punkten spielt man auch mit. Wir gratulieren Ingrid zum Platz 100 in der Gruppe ab 16,1 - 54 (Das ist schon ein richtig starkes Feld...). Und wer nicht vorne steht kann immer noch das coole Auto gewinnen.

Also am Mittwoch, den 28. September wieder ab 16:00 Uhr mitspielen und vielleicht doch noch die Führenden vom Treppchen stoßen. Wir freuen uns auf Euch.