Mit der Heckenschere per Du!

Macht mit bei unserem Herbst-Arbeitseinsatz auf dem Golfplatz. Traditionell geht es bei uns im Herbst und im Frühjahr mit Heckenschere und Gartengeräten bei uns los. Alle, die Lust haben, unseren Platz für den Winter fit zu machen bzw. für die nächste Saison schöner zu machen, sind herzlich willkommen. Egal, ob groß oder klein.

Los geht es am 5. November um 10:00 Uhr. Treffpunkt ist hinten an der Hütte am Teich. Bitte bringt euer Werkzeug mit. Harken etc. haben wir. Bei Heckenscheren und anderem scharfen Geschirr bitte eure eigenen Geräte mitbringen. Für eine Stärkung wird natürlich auch gesorgt.

Was steht auf der Arbeitsliste: Büsche, Bäume und Hecken zurück und in Form schneiden. Platz einmotten (Ballwascher und Sandboxen einsammeln). Vogelhäuser reinigen. Die Hütte oben am Berg braucht dringend eine Schicht Farbe. Wenn Ihr eine bestimmte Arbeit besonders gerne macht (Bäume fällen :) - Nein, es fallen keine Bäume), dann schreibt es doch bitte bei eurer Anmeldung mit rein bzw. sagt im Clubbüro Bescheid. Hier geht es direkt zur Anmeldung!

Das Greenkeeping und das Golf & Natur Team freuen sich über eure Unterstützung und den gemeinsamen Vormittag mit Euch.