Nachbericht Pro Shop Turnier 2022

Allgemein

Am vergangenen Wochenende durften wir 55 Golferinnen und Golfer zum Pro Shop Turnier begrüßen. Vor der Runde wurde noch beim Demoday und im Pro Shop gestöbert, doch dann wurde es ernst! 18 Loch Zählspiel bzw. Stableford. Bei den Sonderwertungen Nearest to the Pin war sich ein Golfer kurz nicht sicher, ob er eine Dame oder ein Herr ist ;) , doch sonst lief alles wunderbar. Nach 5,5 Stunden versammelten sich alle auf der Terasse des Taubennests zum leckeren Abendessen. Vielen Dank an Sefan und sein Team für das perfekte Antipastibuffet mit Pizza und Tiramisu. 

Doch dann hieß es: Preis abräumen! Mit satten 54 Nettopunkten räumte Lars Fahrenberger in der Klasse C den Nettopreis ab. Mathias Kutter holte sich den Sieg in Klasse B und Jana Jäckisch gewann die Nettoklasse A. Den Bruttosieg darf sich Alexander Kornhaas auf die Fahne schreiben. Besonders gefreut haben wir uns über den Sieg in der Wertung Jugend von Elisabeth Retzlaff. Als Belohnung gab es ein schickes Tragebag von PING.