Aktion am Wochenende

Mitglieder Allgemein

Wie ihr ja bereits wisst, hatten wir letztes Wochenende schnelle Füße zu Besuch. Unsere vierbeinigen Freunde vom SSCT waren auf dem Platz unterwegs. Eine sehr spannende Angelegenheit, wenn ihr mich fragt. Denn wann sieht man schon mal, wie 150 Teams um den Sieg liefen. 

Es war ein Riesen Spaß, die bunt gemischten Teams zu beobachten, wie sie nach ca. 20 Minuten wieder ins Ziel kamen. Es gibt nämlich nicht nur Huskys als Schlittenhunde, sondern auch Rottweiler, Schäferhunde, Pointer, und und und....

Doch wer denkt, es waren nur Männer und Frauen auf den Schlitten unterwegs, der hat sich getäuscht! Denn auch die Junioren machen keinen Halt vor dieser nicht ganz ungefährlichen Sportart. 

Aber egal ob Jungs oder Mädels es sind alle gut ins Ziel gekommen, auch wenn es am Samstag sehr schlammig war und alle weißen Hunde auf einmal braun waren, hat es doch Spaß gemacht. Und im Interesse aller Golfer kann ich beruhigt sagen, dass der Platz noch genauso gut aussieht wie vorher. Alles wieder schick....