Stunde der Wintervögel

Wir laden ein! 

Seid ihr genauso neugierig wie wir? Dann kommt doch vorbei und zählt mit uns Wintervögel auf dem Golfplatz. 

Wann? Na am 8.01.2023 um 10:30 Uhr. In Kooperation mit dem NABU wollen wir unsere gefiederten Freunde zählen, indem wir in kleinen Grüppchen losziehen und eine Stunde lang die Vielzahl unserer Wintervögel beobachten. Damit keiner von uns friert oder hungert, wird mit Verpflegung vor Ort gesorgt, es gibt leckeren Tee oder Kaffee und Plätzchen.

Ach und bringt gerne eure Freunde oder Familie mit, denn bei uns ist jeder gern gesehen, egal ob groß oder klein, Mitglied oder Besucher! 

Wenn ihr allerdings keine Lust habt, bis auf den Platz zu kommen, aber trotzdem gerne teilnehmen wollt, dann könnt ihr auch von zu Hause aus mitmachen. Infos dazu findet ihr hier.

Hier findet Ihr den Infofleyer und einen Zählbogen für zu Hause.