20 Jahre LeisureBreaks

Das Buch mit den vielen Golfplätzen feiert mit einer goldigen Ausgabe Geburstag. Die 20. Ausgabe des LeisureBreaks 23/24 lädt zum Golfen ein. Für alle Reisegolfer ist neben dem TGC Clubausweis das Buch ein Muss. Über 200 Golfclubs bieten ein Angebot 2:1 oder teilweise auch 30% für Einzelspieler an.

Wo geht es hin? In Deutschland erwarten Euch 185 Clubs und in der Nachbarschaft noch ein paar mehr (Frankreich (1), Italien (34), Dänemark (5), Niederlande (3), Tschechien (5), Österreich (19). Nehmt also die beigefügte Clubliste oder klickt Euch durch die interaktive Karte. Dann steht Eurer Urlaubsplanung nichts mehr im Weg.

Die aktuelle Ausgabe kostet 69,90 € und ist bei uns im Clubbüro erhältlich. Gültig ist das Buch bis zum 30. Juni 2024, falls Ihr nicht alles dieses Jahr schafft.