Wo reisen Sie denn?

Mitglieder Allgemein

Seit einem Jahr sind wir Mitglied der Kooperation Golfplus. Zum Jahresschluss haben alle mal durchgezählt und geschaut wer denn so zu Besuch gekommen ist. Hier kommt unserer Hitliste der Reiseziele. Auf welchen Golfplätzen wir schon zu Besuch waren. Spitzenreiter ist natürlich unser der Golfclub Halle, dort waren einige von uns zu Besuch. 

Alle Vollmitglieder im Thüringer Golfclub haben die Möglichkeit kostenfrei von Montag bis Samstag, nach Anmeldung, in unsere Clubs zu spielen. Fast als wäre man zu Hause. Inzwischen sind des 45 Clubs, die zusammen spielen. 

Besonders freuen wir uns über die neuen Clubs: 

Golfpark Schloss Wilkendorf , nördlich von Berlin

Golfclub  Maria Theresia in Österreich

Golfclub Schloss Lütetsburg, in der Nähe  von Norden an der Nordseeküste

Golfclub Salzgitter/Liebenburg, südlich von Salzgitter

Damit haben wir wieder ein paar neue Ziele für eine Golfreise zu Freunden. Hier kommt die aktuelle Clubliste für Eure Reiseplanung.