Bälle einlochen mit der AimPoint Methode

Eure Bälle wollen einfach nicht fallen und finden nicht den richtigen Weg ins Loch? Dann hilft vielleicht Rolf Kinkel. Er ist Pro und unterricht die AimPoint Methode.

Die AimPoint Express Methode ist einfach und intuitiv in der Anwendung. Das schnelle und verlässliche Grün-Lese-Verfahren lernst und übst Du innerhalb seiner Kurse am 16. Juni 2023. Danach ist der Vorgang sofort anwendbar. Mit AimPoint Express kannst Du innerhalb von Sekunden für jeden Putt ein verlässliches Zielfenster bestimmen. Die Methode ist bei vielen PGA Tourspielern und Spielerinnen beliebt. AimPoint Express ist aber für alle Spielklassen geeignet und verbessert unmittelbar Ihre Puttquote ohne Technikintervention.

Der Kurs findet zwischen 13:00 - 15:00 Uhr bzw. zwischen 15:30 -17:30 Uhr statt und kostet pro Person 110,00 €. Anmelden könnt Ihr Euch direkt über die Homepage der Thüringer Golfakademie

Und so sieht es dann aus, wenn es funktioniert: