Die Golftrophy Thüringen schlägt ab!

Am 3. Juni ist wieder die Golftropyh-Familie bei uns zu Gast. Es erwarten Euch 18-Loch mit tollen Partnern und der typische Golftrophy-Flair. Ein Muss-Dabei-Sein für alle Serien-Liebhaber und Freunde geselliger Golfrunde.

Dafür sorgen schon die Partner des Turniers, an der Spitze das Autohaus MAX SCHULTZ mit seinem großen Angebot und Fahrzeugen der Marken Mercedes, Maxus, Ford Trucks und Ssanyong, die Sie uns vor Ort vorstellen. MAX SCHULTZ  ist der Hauptsponsor und Namensgeber der diesjährigen Golftrophy.

Wir werden schon begrüßt nicht nur mit den Tee-Geschenken von MAX SCHULTZ, sondern auch mit Kaffee von LECOBO und einer spritzigen Überraschung von Taste Five. Wer mal ein Wohnmobil von SW Gotha ausprobieren möchte, dem empfehle ich einen guten Schlag an die Linie. Aber auch die Sonderpreise und Geschenke der anschließenden Verlosung haben es in sich. Hochprozentiges vom Vierseitenhof in Alach oder von Silva Janiszewski aus Nordhausen, Magnumflaschen von Lutz Fischmann und seiner Taste Five, Schläger von TESI Golf, unsere Klassiker von Leisurebreaks und MASSON Friseure, Reiseideen von Golf y Gourmet, der Tenerife GolfTrophy und natürlich von unserem Reisepartner time4golf runden das Programm ab. Das alles und natürlich die Siegerehrung feiern wir anschließend im Taubennest von unserem Golffreund Stephan Becker und seiner Mannschaft.

Benefizpartner sind die Bunten Schafe. Mit schier unglaublichem Einsatz kümmern sie sich insbesondere um die Kinder und deren Familien, die unsere Unterstützung dringend bedürfen - sei es durch ihr legendäres Feriencamp oder brandaktuell gerade in Thüringen (!) das Pausenbrot für die Schulkinder.

Meldet Euch also schnell an und genießt einen tollen Trophytag!