Das dritte Turnier der Saison bei strahlendem Sonnenschein

Allgemein

Am Mittwoch haben wir das dritte Turnier der Reisebüro Schäfer Sommerserie powered by Smart gespielt. Nachdem wir beim letzten Mal wegen Gewitter abbrechen mussten, war uns der Wettergott diesmal wohlgesonnen. 

25 Golfer machten sich um 17 Uhr auf die Runde. Jeder hat einen Turnierball am Start erhalten. Wer diesen nach den 9 Loch nicht verloren hatte, bekam zwei weitere Bälle geschenkt. Das spornte die Teilnehmer natürlich umso mehr an gutes Golf zu spielen. Nach der Runde waren einige trauriger über den Verlust des Balls als über den ein oder anderen Fehlschlag. 

Das trübe die Stimmung jedoch überhautpt nicht. Bei leckerem Essen aus dem Taubennest wurde der Sonnenuntergang genossen. Die stolzen Gewinner sind Kristin, Stephan und Barbara mit tollen 20, 21 und 24 Nettopunkten.