Lasst es Sterne regnen!

Am 17. Juni findet das erste Morgenstern Golf Classic bei uns in Mühlberg statt. Wir freuen uns, Anke und Lutz Frischmann wieder mit Ihrem eigenen Turnier bei uns in Mühlberg begrüßen zu können. Insider kennen den Rennsteig-Cup und die schönen Stunden, die wir alle im Kreis der Morgenstern-Freunde verbracht haben. Nach einer kleinen Pause kommt das Turnier in einem neuen Format wieder.

Was erwartet Euch? Startschuss ist um 11:00 Uhr und wir spielen einen 2er Scramble über 18-Loch. Damit Ihr auf der Runde nicht "schwächelt" erwartet Euch Benjamin Biedlingmaier mit einem besonderen Gourmet-Halfway an der Hütte bzw. mobil mit dem "rasenden Lutz".

Wer ist Benjamin Biedlingmaier? Groß geworden ist er in der Küche seines elterlichen Gasthofs auf der Schwäbischen Alb. Mit 27 Jahren war er bereits Küchenchef und kurz darauf erkochte er sich seinen ersten Michelin-Stern. Diese Auszeichnung wurde ihm 7 Jahre in Folge verliehen. Also einen Stern hätten wir damit schon einmal auf dem Platz. Wir können mal schauen, was er so anders macht bei einem Halfway.

Hinter der Morgenstiftung stecken Lutz und Anke Frischmann. Die Stiftung ist schon über 20 Jahre "alt" und unterstützt Projekte für Kinder- und Jugendliche in Not. Schwerpunktprojekt ist das Kinderhospitz und viele andere Projekte. Hier findet Ihr weitere Informationen über die Morgensternstiftung. Der Thüringer Golfclub begleitet dieses Projekt schon viele Jahre.

Die Siegerehrung findet mit einem kleinen Champagner-Empfang im Taubennest. Dort soll dann der Abend gemütlich ausklingen. Alle können bleiben, keiner muss.

Also meldet Euch für dieses außergewöhnliche Turnier an. Spielt mit tollen Leuten und tut mit jedem Schlag etwas Gutes für den Spendentopf. Wichtig! Meldeschluss ist bereits am Sonntag, den 11. Juni!