Wir sind lime Golf Partneranlage!

Coole Events, flexible Kurse und fette Benefits auf über 40 ausgewählten Partneranlagen in Deutschland. UND WIR SIND EINE DAVON! Damit positionieren wir uns klar als zukunftsorientierte und modern aufgestellte Anlage und sind uns sicher, dass wir u.a. durch die neuen Events einen weiteren Mehrwert für unsere Mitglieder schaffen. Für Sie persönlich bedeutet dies, dass Sie als Mitglied des Thüringer Golfclubs beim Abschluss einer lime Golf FUN (25€ statt 49€ im Jahr) oder PRO Membership* (45€ statt 89€ im Jahr) 50% sparen (gültig bis zum 31.07.2020). Einfach die kostenfreie App downloaden und beim Abschluss der Mitgliedschaft den folgenden Gutscheincode eingeben: limex1610

Als lime Golfer profitieren Sie neben einer modernen Community von besonderen Benefits auf allen lime Partneranlagen. Weitere Infos finden Sie unter www.limegolf.de und in der kostenlosen App.

Am Samstag geht es los mit unserem ersten lime Golf Event - Melden Sie sich an und genießen Sie den Sommer mit uns. Laden Sie sich schon jetzt die kostenlose App runter - reinschauen lohnt sich. Mit ihr können Sie nicht nur die über 40 Partneranlagen, über 100 lime Golf-Events, über 200 lime Golf-Kurse sowie Specials in Ihrer Umgebung entdecken, sondern auch vor Ort bequem via Smartphone einchecken und bei jeder Golfrunde bei uns oder einer anderen Partneranlage fleißig Punkte sammeln. Das wird belohnt. Unter allen fleißigen Punktesammlern werden je Partneranlage lime PRO Memberships verlost.