Aktuelles

47 Tage bis Frühlingsanfang - Tasche aufräumen

Ich habe gestern das zweite Mal in diesem Jahr meine Tasche in der Hand gehabt. Das Buddeln in den Untiefen war nicht so richtig schön und das, was ich wollte, habe ich auch nicht gefunden.  Daher ist sie gestern direkt ins Auto gewandert.

Das ist auch eine super Aufgabe/Ausrede für alle, denen im…

Happy New Year

Das neue Jahr steht vor der Tür: Wir danken für ihre Treue und Unterstützung. Alle Wünsche und Träume sollen für euch in Erfüllung gehen.

Allen Mitgliedern, Gästen, Freunden, Partnern und Kollegen einen guten Rutsch wünscht das Team des Thüringer Golfclub "Drei Gleichen" Mühlberg e.V.

4. Adventsgewinnspiel

Heute zünden wir schon die vierte Kerze an, Heilig Abend rückt immer näher und wir haben heute unseren letzten Tag des Adventsgewinnspiels. Heute gibt es einen Gutschein von unserem Proshop RS Golfstore in Höhe von 30,00€ zu gewinnen. 

Um mitzumachen schreibt uns einfach eine EMail an…

Wir dürfen Golfspielen! Golfplatz geöffnet - Clubhaus geschlossen!

Liebe Golffreunde,

es gibt gute Nachrichten. Wir dürfen weiter Golf spielen! Trotz des heute beginnenden Lockdowns ist der Individualsport im Freien noch erlaubt.

Allerdings müssen wir das Clubbüro und das Clubhaus mit den Toiletten ab Mittwoch für den Publikumsverkehr schließen. Das Team ist bis…

3. Adventsgewinnspiel

Heute zünden wir schon die dritte Kerze an und machen weiter mit unserem Adventsgewinnspiel. Heute verschenken wir ein Dutzend Titleist TrueFeel aus unserem Golfshop. Somit könnt ihr euren Ballbestand wieder auffüllen. 

Um mitzumachen schreibt uns einfach eine EMail an info@thueringer-golfclub.de -…

Lecker essen in der Weihnachtszeit - Das Taubennest zu Hause

Keine Lust zu Kochen? Dann lassen Sie sich doch einfach bekochen. Erst eine kleine Runde Golf, dann ein Stop beim Taubennest und zu Hause gemeinsam mit der Familie genießen. Für  Weihnachtstage gibt es auch das Weihnachtsessen zum Abholen. Es erwarten Sie gebratene Entenbrust, die geliebte Gans in…

2. Adventsgewinnspiel

Heute zünden wir schon die zweite Kerze an und machen weiter mit unserem Adventsgewinnspiel. Heute verschenken wir einen Golfkalender 2021 vom PAR-Verlag. Die Bilder im Kalender machen definitv Lust auf mehr! Und um euch die Entscheidung, den jeweiligen Club einmal zu testen, leichter zu machen,…

Weihnachtsgeschenke für Golfer

Sie möchten einen Golfer zu Weihnachten beschenken? Dann haben wir hier ein paar Geschenkideen für Sie. Wie wäre es mit einem Leisurebreak, Wintermütze oder Winterhandschuhe? Ach und Golfbälle gehen eigentlich immer! Und wenn sie jemanden haben, der den Golfsport erst erlernen möchte, dann…

Absage Winterrunde auch für Dezember

Leider müssen wir aufgrund der neuen Verordnungen den Start der Winterrunde noch einmal verschieben. Somit findet auch im Dezember keine Winterrunde statt. Wir halten euch selbstverständlich über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden. 

 

1. Adventsgewinnspiel

Heute zünden wir die erste Kerze an und bringen uns langsam in weihnachtliche Stimmung. Vor allem möchten wir heute aber einmal "Danke" sagen. "Danke" an all unsere Mitglieder und Gäste, die dieses turbulente Jahr auch zu einem sehr schönen und erfolgreichen Jahr gemacht haben!

Dazu gibt es an…