Aktuelles

Aufstieg für die Clubmannschaft!

Wir gratulieren! Unsere Mannschaftspokal-Mannschaft hat den Aufstieg geschafft. Der GVST Mannschaftspokal ist das Team-Event in Sachsen und Thüringen. Weil dort über alle Altersklassen und Geschlechter hinweg gemischt gespielt werden kann. Die besten Clubteams der Region. Und neben einer…

Der Countdown läuft - Jetzt Tickets für den Geburtstag sichern!

Das Geburtstagswochenende naht! Und habt ihr schon geplant, wann Ihr mitfeiert?  Für jeden ist etwas dabei. Zum Beispiel vom entspannten Vorglühen am Freitagabend ab 18:00 Uhr an der Hütte . Wir spielen mit befreundeten Vereinen aus der Region um die Vereinsmeisterschaft. Mal schauen, wer es drauf…

Du machst den Unterschied - Erste Hilfe für Golfer

Leider hat unser Erste Hilfe Kurs für Golfer mangelns Meldung nicht stattgefunden. Aber das Thema ist wichtig. Warum Erste Hilfe Kurs für Golfer? Weil Ihr es im Notfall seid, die den Unterschied machen. Wenn euer Spielpartner auf der Runde in der letzten Ecke des Platzes umkippt, dann müsst Ihr…

Echte Vereinsmeister gesucht!

In unserer Gemeinde haben wir über 70 Vereine aller Varianten. Die Klassiker Kirmes- und Karnevalsverein. Aber auch ganz cool.  Deutsche Amateur-Radio Club (DARC) e. V. mit der Sektion Mühlberg, die oben von der Mühlburg funken. Zu unserem Geburtstag wollen wir den "Vereinsmeister" suchen. 

Wer…

Starkes Finish - Regionalfinale der Deutschen Mannschaft Meisterschaften

Der Weg zu den Mannschaftsmeisterschaften ist lang. Erst einmal muss man, egal in welcher Altersklasse, Meister im GVST (Golfverband Sachsen und Thüringen) werden. Und dann kommt das Regionalfinale der Wettspielregion 9. In dieser Wettspielregion spielen die Mannschaften vom Golfverband…

Nicht verpassen! Benefizturnier der Stadtmission

Am Samstag, den 26. August 2023 um 10:00 Uhr ist es so weit. Wir geben den Startschuss zum diesjährigen Benefizturnier der Stadtmission 2023. Ein Turnier mit hohem "Traditionscharakter" und viel Spaß. Wir spielen für die Stadtmission Erfurt. Die Stadtmission betreut unter der Leitung von Petra Hegt…

2. Runde - 2. International Junior Golf Masters

Im vergangenen Jahr hatten wir die Premiere zu den International Junior Golf Masters bei uns in Mühlberg. 4 Tage Jugend-Golf in Mühlberg auf hohem Niveau in einer entspannten Atmosphäre. Tolle Spieler, coole Scores und eine super Stimmung bis zum Schluss.  Wir gehen jetzt in die zweite Runde. Vom 1.…

Donnerwetter- Drei(n)schlag 2023

Dieses Wochenende ist es wieder soweit - Drei(n)schlag 2023 bei uns in Mühlberg. Feuerwerk über den Drei Gleichen am Samstag, Antenne Thüringen Party am Freitag, Kinder-Gemeinde-Fest am Sonntag. Es ist also ein Veranstaltungswochenende mit einem AUF-, DREI(N)- und NACHSCHLAG.. Gut Ringhofen ist der…

Wir haben unsere Cinderella gefunden

Am vergangenen Freitag fand schon unser 17. Cinderella-Turnier statt.

50 Damen kamen aus dem ganzen GVST, sogar aus Belgien, angereist, um im Thüringer Golfclub DAS Damenturnier schlechthin zu spielen.

Das Wetter spielte auch mit, somit standen die 18 Loch vorgabewirksam unter einem guten Stern.

Gewinnt eine Reise zum Solheim Cup

Nächste Woche Freitag findet unser 17. Cinderella Turnier statt . Das reine Damenturnier erfreut sich überregionaler Beliebtheit, nicht nur wegen der Prinzen. Diese werden uns wieder auf der Runde mit leckeren selbstgemachten Speisen und Champagner verwöhnen. Auch Juwelier Jasper aus Erfurt erfreut…