Aktuelles

Wir haben unsere Cinderella gefunden

Am vergangenen Freitag fand schon unser 17. Cinderella-Turnier statt.

50 Damen kamen aus dem ganzen GVST, sogar aus Belgien, angereist, um im Thüringer Golfclub DAS Damenturnier schlechthin zu spielen.

Das Wetter spielte auch mit, somit standen die 18 Loch vorgabewirksam unter einem guten Stern.

Gewinnt eine Reise zum Solheim Cup

Nächste Woche Freitag findet unser 17. Cinderella Turnier statt . Das reine Damenturnier erfreut sich überregionaler Beliebtheit, nicht nur wegen der Prinzen. Diese werden uns wieder auf der Runde mit leckeren selbstgemachten Speisen und Champagner verwöhnen. Auch Juwelier Jasper aus Erfurt erfreut…

Drei Schläger für einen Drei(n)Schlag!

Das große Open-Air-Spektakel in Mühlberg wirft seinen Schatten voraus. Am Wochenende 18.-20. August 2023 kracht es bei uns auf Gut Ringhofen und den Drei Gleichen. Los geht es am 18. August mit der Antenne Thüringen Party zum DREI(N)SCHLAG ab 19:00 Uhr. Am Samstag kommt der DREI(N)SCHLAG mit dem…

Aufstieg!

Wir gratulieren unseren ersten Mannschaften in der DGL zum Aufstieg in die nächsthöhere Liga! Was für ein cooles Golfwochenende. 

Spannung pur lieferten die Herren ab. Spieltag im Golfclub Magdeburg. Und die Ausgangssituation war nicht ohne. Elbflorenz hatte den Aufstieg sicher in der Tasche. Und…

Willkommen mit vier Rädern

Liebe Wohnmobilisten!  Wir freuen uns über euren Besuch! Während der Golfrunde könnt ihr bei uns sowohl auf der Golfanlage sowie auch auf Gut Ringhofen parken. Eine Übernachtung ist leider bei uns auf Gut Ringhofen bzw. auf der Golfanlage nicht möglich. 

Wenn Ihr gerne über Nacht bleiben möchtet,…

Last Call für die Vierer Clubmeisterschaft

Nächstes Wochenende, also am 29. und 30. Juli, finden bei uns die Vierer Clubmeisterschaften statt. Wir spielen über 2 Tage insgesamt 36 Loch. Samstag Klassischer Vierer und Chapman Vierer über jeweils 9 Loch und am Sonntag Vierer mit Auswahldrive und Vierball Bestball.

Es treten immer 2…

Leinen los für unsere Golfreise ins Mittelmeer

Seid ihr mit dabei, wenn wir in See stechen? Vom 16. bis 23. Oktober startet unsere erste Schiffsreise mit dem Reisebüro Schäfer ins Mittelmeer. Unter dem Motto Cruise & Golf geht es mit der Costa Smeralda los. 

Abgelegt wird am 16. Oktober in Barcelona. Hier könnt Ihr euch das "kleine" Schiff…

Das erste Mal Mannschaftsmeisterschaften

Das vergangene Wochenende war für 4 Golferinnen des Thüringer Golfclubs besonders spannend.

Denn es ging für sie das erste Mal zu den GVST Mannschaftsmeisterschaften AK14.

Gespielt wurde der herausfordernde Faldo Course im Golfclub Bad Saarow.

Gemeinsam mit Richard und Sabrina machten sich die…

Drive the range mit Wilson

Am Freitag, den 7. Juli zwischen 14 - 17 Uhr habt Ihr die Gelegenheit unserer Range mal so richtig Feuer zugeben. Wilson ist zu Gast und bietet wieder ein individuelles Fitting für neue Schläger an. Mit im Gepäck sind natürlich die neuesten Modelle. 

Genug Bälle sind im Automaten. Jetzt kommt es…

Get the match 2.0

Am vergangenen Samstag war bei uns auf der Übungsanlage und auf der Bahn 11 das große Gewimmel. Über 100 Studenten haben ihren zukünftigen Arbeitgeber gesucht. 13 Unternehmen haben sich vorgestellt. Also ein großer Schnuppertag mit dem Golfschläger in der Hand. 

Die Idee war in lockerer Atmosphäre…