Aktuelles

Die Golftrophy Thüringen schlägt ab!

Am 3. Juni ist wieder die Golftropyh-Familie bei uns zu Gast. Es erwarten Euch 18-Loch mit tollen Partnern und der typische Golftrophy-Flair. Ein Muss-Dabei-Sein für alle Serien-Liebhaber und Freunde geselliger Golfrunde. 

Dafür sorgen schon die Partner des Turniers, an der Spitze das Autohaus MAX…

Auf zum Kindergolfabzeichen!

Kinder zwischen 8 und 14 Jahren können sich ganz entspannt auf den Weg zur Platzreife machen. In drei Stufen können alle Kinder verschiedene Test durchlaufen und am Ende den Handicap Index von 54 bestätigt bekommen. Im Mittelpunkt stehen golftechnisches Können, athletische und koordinative…

18 Löcher in 18 Wochen!

Wir freuen uns, dass unser Hotelpartner, das Légère, auch dieses Jahr wieder unser 18-Loch-Mittwochsturnier unterstützt. Es ist jetzt nicht unser größtes Turnier in unserem Kalender, aber klein und fein. Jeden Mittwoch 18-Loch um 15:00 Uhr für das Handicap. Anstatt einfach nur nach dem Netto- oder…

Bälle einlochen mit der AimPoint Methode

Eure Bälle wollen einfach nicht fallen und finden nicht den richtigen Weg ins Loch? Dann hilft vielleicht Rolf Kinkel. Er ist Pro und unterricht die AimPoint Methode. 

Die AimPoint Express Methode ist einfach und intuitiv in der Anwendung. Das schnelle und verlässliche Grün-Lese-Verfahren…

Schläge sparen für Profis!

Problemlösungen mit dem Regelbuch in der Hand! Am Montag, den 15. Mai, lädt euch unser GVST-Spielleiter Xander Stecklina zu einem exklusiven Regelabend auf dem Golfplatz ein. Treffpunkt ist um 16:00 Uhr am Abschlag der Bahn 10. Bitte tragt Euch über den Turnierkalender ein. Bringt eure Regelfälle…

Unser Vatertags-Vierer ist ein ideales Familienturnier

Am Donnerstag, den 18. Mai spielen wir unseren Vatertags-Vierer. Um 10 Uhr geht es auf die 18 Loch Runde im Scramble-Modus. Auf der Runde werdet ihr lecker verpflegt mit Sandwiches von Henner-Sandwiches aus Erfurt und nach der Runde gibt es noch ein Grillbuffet im Taubennest. Ihr werdet also nicht…

Cooler Start in den Sommer!

Die Reisebüro Schäfer Sommerserie powered by Smart macht Ihrem Namen Ehre. Mit pfiffigen Ideen vom Start bis zur Siegerehrung und natürlich auch mit dem Wetter. Zum Auftaktturnier war es eher schattig, aber es hat nicht geregnet. 20 Spielerinnen und Spieler waren zum Saisonstart dabei. 

Schon zum…

Wir eröffnen den Golfsommer! Golf-Erlebnistag 2023

Am 1. Mai laden wir Euch zu uns nach Mühlberg ein. Unser Saison-Opening für Jedermann. Für Golfer und alle die schon einmal unseren tollen Sport ausprobieren wollten. Das Wetter sieht gut aus und Mühlberg bietet sich für einen Ausflug auf den Golfplatz an.  

Unter dem Motto „Einfach vorbeikommen,…

Achtung Baustelle!

Achtung Baustelle! Die Auf- und Abfahrt der A4 Richtung Dresden ist gesperrt.

Von Richtung Frankfurt aus kommend bitte die Abfahrt Gotha/Schwabhausen nehmen und über Schwabhausen -> Günthersleben-Wechmar -> Mühlberg fahren. (Innerhalb Günthersleben-Wechmar ist ebenfalls eine Baustelle, eine…

Nachschlag mit Sommer

Werner hatte im vergangenen Sommer die Kamera in der Hand. Mit vielen schönen Momenten. Damit die Homepage nicht steht gibt es die Bilder häppchenweise. Hier kommen die nächsten Sommermomente.