Herzschlag Finale in Praforst!

Mitglieder Jugend Allgemein

Unsere 1. Damen Mannschaft hat mit einem unglaublichen Finale im GC Praforst den Klassenerhalt in der Oberliga der DGL geschafft! Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg und danken allen Unterstützern.

Jetzt mal der Reihe nach. Es war keine einfache Saison, denn unsere Gegnerinnen haben regelmäßig neue (gute) Spielerinnen aus dem Hut gezaubert. Nach dem 3. Spieltag hatte das Team schon etwas Hängeohren. Aber beim 4. Spieltag im GC Senne in der Nähe von Bielefeld konnten sich die Mädels wichtige drei Punkte sichern und waren damit in Punkten gleich auf mit GC Altenstadt. Klassenerhalt heißt, dass wir auf dem 2. oder 3. Platz landen müssen.

Also auf in den GC Praforst. Dort haben die Mädels bewiesen, dass sie kämpfen können und sich nicht verstecken müssen mit einer starken Leistung mit 50 Schlägen über Par. Und mit vier! Schlägen vor dem GC Altenstadt konnten sie sich die wichtigen 5 Punkte für den 3. Platz sichern! Damit ist der Klassenerhalt in der Oberliga geschafft. Hier geht es zum Livescoring.

Zu diesem starken Team gehören: Hannah Schlösser, Leonie Hormes, Lea Spaeth, Klara Franke, Lotti Kaesebier, Lilly Zerrener, Heike Struck, Franka Grünewald und Kapitänin Tamara Walther!