Spaß und Sport für alle

Liebe Golfer!

Die offizielle Turniersaison ist beendet. Doch das heißt nicht, dass wir aufhören Turniere zu spielen! Wir verlängern die Saison mit der Winterrunde und weihnachtlichen Turnieren.

Die eingebundene Serviceseite wird durch die PC CADDIE:// online GmbH & Co KG zur Verfügung gestellt.

Turnierserien

Der ECCO DAY ist die 9-Loch-Turnierserie vom dänischen Schuhhersteller ECCO. Wir spielen unseren ECCO DAY immer am Sonntagnachmittag, sozusagen als das Finale eines schönen Golfwochenendes. Seid Ihr dabei?

Ganz viele Informationen zu dieser Turniereserie, und natürlich auch zu superbequemen Schuhen, findet Ihr auf der ECCO-Homepage. Die aktuelle Ausschreibung könnt Ihr hier einsehen.

Turnierbedingungen

Anmeldung zu Turnieren:

Bitte geben Sie immer Ihre Mobilnummer an, Sie erhalten dann automatisch Ihre Startzeit per SMS. Jeder Spieler ist selbst dafür verantwortlich, sich über seine Startzeit zu informieren. Haben Sie keine SMS erhalten: rufen Sie an oder schauen Sie auf die Startliste online.

Meldeschluss:

Bis zu diesem Termin können Sie sich kostenfrei von einem Wettspiel abmelden. Bei einer Abmeldung nach Meldeschluss sowie Abmeldung / Nichterscheinen am Turniertag ist das volle Nenngeld zu zahlen.

Ausschreibung:

Bitte beachten Sie stets die Turnierausschreibung sowie die Allgemeinen Wettspielbedingungen vom Thüringer Golfclub "Drei Gleichen" Mühlberg e.V., die Sie hier finden.