Startklar für den 1. Mai 2024

Seid Ihr am 1. Mai dabei? Die Wettervorhersage sieht richtig gut aus und wir freuen uns auf Euch. Was erwartet Euch?

Wir freuen uns auf gute Freunde und Partner, die uns am 1. Mai besuchen und mit dabei sind. Unser Mercedes-Benz Partner Autohaus Schade eröffnet bei uns die After-Work-Golf-Cup (AWGC) Saison und ist mit seinen Kollegen vor Ort. Wir sind gespannt, ob die Golfbags in die schicken Autos passen.

RS Proshop und Richard packen die neuen Schläger aus. Ihr habt die Möglichkeit die Marken Ping, Cobra und Wilson zu testen. Ein echtes Highlight ist der neue Driver von PING G430 MAX. Damit soll jeder Ball auf dem Fairway landen. Es lohnt sich also dieses Schlaggefühl zu testen.

Dann kommt ein echter Golfer und Genussmensch. Lutz Frischmann mit seiner Genuss-Plattform Taste Five Plus bringt Lieblingsweine zum Probieren mit. Er und sein Freund André Hüsgen lieben Weine und Wiskey und sind der perfekte Ansprechpartner für flüssigen Genuss.

Und dann verbinden wir Golf und Kunst. Wir freuen uns, dass die bekannte Künstlerin Nicole Leidenfrost bei uns zu Gast sein wird. Nicole Leidenfrost ist nicht nur eine Junggolferin, sondern auch eine beeindruckende Künstlerin, deren Werke bereits in der Golfszene Hamburgs große Anerkennung gefunden haben. Durch ihre Auftritte auf renommierten Veranstaltungen wie der "Hansegolf" und die "Porsche European Open" hat sie sich einen Namen gemacht und wird an diesem besonderen Tag ihre faszinierenden Kunstwerke präsentieren. Nicole lebt jetzt in Thüringen und startet in der Kulturvilla Schnepfenthal ihr nächstes Projekt. Taucht schon mal mit einem Klick ein in eine Welt voller Farben, Formen und Emotionen ein

Und dann spielen wir natürlich noch ein wenig Golf. Ihr habt die Gelegenheit euch intensiv auf unserer Übungsanlage auszutoben. Für Anfänger gibt es die Möglichkeit einen Schnupperkurs-to-go zu machen und am Ende vielleicht einen Platzreifekurs zu gewinnen. Für die jüngeren Jahrgänge gibt es wieder eine Schnitzeljagd und eine eigene Sportecke zum Toben und Spielen. Ab ca. 13:00 Uhr gibt es die Möglichkeit einfach mal den Platz zu entdecken. Als erfahrener Golfer mal auf Tuchfüllung gehen oder als Anfänger gemeinsam mit richitgen Golfern die erste Bahn spielen. Also Schläger auf jeden Fall mitnehmen.

Für alle die uns noch etwas besser kennenlernen wollen, bieten wir um 12:00 Uhr und um 14:00 Uhr unsere NaturTour an. Das Golf&Natur Team nimmt euch mit auf die Runde und zeigt euch unser Zuhause auf dem Golfplatz. Was wächst hier alles, wer lebt hier alles und was tun wir dafür unseren Sport im Einklang mit der Natur auszuüben.

Damit Ihr jetzt nicht völlig entkräftet seid erwartet Euch am Teich die "Cola-Dose" mit Kaltgetränken und leckerem Mühlberger Kuchen. Und die Männer am Grill. Ihr werdet also nicht verhungern... Und ein entspanntes Plätzchen im Schatten und ein Liegestuhl stehen auch bereit.

Kommt vor bei und habt einen entspannten 1. Mai bei uns in Mühlberg. Bis Mittwoch!