GeburtstagsParty

Sie können tanzen! - Zu einem Geburtstag gehört auch eine ordentliche Party. Und es wurde gefeiert! Seit vielen Jahren ist das Taubennest unser Zuhause. Die eine oder andere Party wurde hier gefeiert. Und Stephan Becker war ein toller Gastgeber, der uns erlaubt hat für eine Nacht das Taubennest zu übernehmen. Wir haben uns Unterstützung gesucht. Sven Krökel und sein Team haben die Küche mitgebracht. DJ Micha hat für die Stimmung gesorgt. Stephan und Florin haben die Bar geschmissen. Lars Thieme hat uns den Golfplatz ins Clubhaus gebracht. Anja hat mit der Kamera in Fotobox für die richtigen Erinnerungsfotos gesorgt. Und vier tolle Service-Helfer haben dafür gesorgt, dass kein Teller lange stehen blieb und ein Glas leer.

Wir waren auch fast pünktlich im Fahrplan. Natürlich musste unser Präsident zu seiner letzten Rede noch einmal ran. Sven Krökel hat dann mit einem tollen Barbecue für den Genuss gesorgt. Und dann wurde trotz 6 Stunden Golf in den Beinen getanzt! Mühlberg tanzt! Bis nach Mitternacht wurde gezappelt. DJ Micha hat alle in Bewegung gebracht. Mit Siegerehrung, Longest Drive Challenge, Fotoshooting und Geburtstagskuchen wurde dieser Abend ganz kurz.

Vielen Dank an alle tollen Helfer und Unterstützer, die diesen Abend vorbereitet und begleitet haben.

Hier habt Ihr jetzt etwas zu schauen - Ein Abend, der in guter Erinnerung bleibt - Wer gerne seine Originale haben möchte, bitte im Clubbüro melden.