News

Neue Schläger braucht das Land - Wilson Fitting Day -

Am Samstag, den 21. Mai 2022, habt Ihr zwischen 10:00 - 13:00 Uhr die Möglichkeit, beim Wilson Fitting- & Demo-Day die neuen Schläger der Saison auszuprobieren. Einfach einen Termin bei Richard buchen 0172-6399003 und stehen Eure Schläger bereit. 

Warum sollte man sich als Normalgolfer fitten…

Aber bitte mit Sahne! - Drei Gleichen Golf Championships 2022 -

Am Samstag, den 21. Mai wollen wir seid langer Zeit wieder ein Turnier der Betreibergesellschaft spielen. Damit es auch schick wird, gibt es auch einen schönen Namen, der hoffentlich auch eine lange Tradition einläutet: Drei Gleichen Gofl Championship! Das Motto dieser Turnierserie wird das Thema…

Manche mögen es sportlich - Senioren-Cup 2022 -

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Senioren-Cup 2022 des Golfverband Sachsen und Thüringen. Der Seinoren-Cup ist eine Turnierserie für die Altersklassen AK 50+, AK 65+ und AK70+. Es finden 7 Spieltag auf unterschiedlichen Plätzen des GVST statt. Wir sind am 19. Mai der 2. Spieltag der Saison und…

Startschuss für die Samsonite Golf Club Tour 2022 -

Es geht los! Der Klassiker unter den nationalen Golfserien beginnt bei uns am Samstag. 18-Loch vorgabewirksam wird gespielt und Punkte gesammelt. Erst einmal für das Handicap und dann für die Qualifikation für das Regionalfinale im 
Golfresort Weimarer Land. Wenn Ihr natürlich richtig gut seid auch…

Sieg für die Mädchen-Mannschaft in Gera -

Wir gratulieren unserer Mädchen-Mannschaft zu ihrem sechsten Sieg in Folge bei den Jugend-Mannschaftsmeisterschaften im Golfclub Gera am vergangenen Wochenende. In der mit drei Mannschaften besetzen Gruppe AK 18 konnten sie sich mit 448 Schlägen vor dem zweitplatzierten GC Dresden-Ullersdorf mit 476…

Unser Golfplatz

Entdecke den ältesten 18-Loch Golfplatz Thüringens. Es erwarten Dich achtzehn sportliche Bahnen mit interessanten Spielelementen und es begleitet Dich über nahezu alle Bahnen hinweg der unvergleichliche Blick auf die Drei Gleichen. Mit einem Klick auf eines der Bilder kommst Du zur jeweiligen Bahnbeschreibung und zu weiteren Spielinformationen.

Ein Freizeiterlebnis der besonderen Art

Herzlich willkommen bei uns in Mühlberg – eine Golfrunde bei uns ist mehr als einfach nur „Golf spielen“. Bei uns verbinden sich viele Elemente zu einem besonderen Erlebnis: Sport, Freunde, Herausforderung, Abwechslung, Landschafts- und Naturerlebnis, Entspannung, Gesundheit, Spaß und ganz viel Lebensfreude.

Seit 1998 gibt es den Golfplatz auf Gut Ringhofen. Über die Jahre hat sich der Golfplatz zu einem attraktiven und anspruchsvollen 18-Loch Meisterschaftsplatz entwickelt. Ergänzt wird die Golfanlage durch das Hotel & Restaurant Taubennest, den Reiterhof Gut Ringhofen und dem Campingplatz Drei Gleichen. Und er ist die Heimat des Thüringer Golfclub „Drei Gleichen“ Mühlberg e.V., dem größten Mitgliederclub Thüringens.

Werde ein Teil unserer Welt und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!

Oops, an error occurred! Code: 2022051711501965509349