News

Ab unter die Dusche - Absage AWGC -

Wir wissen, dass Mühlberger Golfer die ganz Harten sind. Aber es schifft und schifft und die blauen Flecken auf der Wetter-App verschwinden nicht. Ein bißchen Sommerfeeling soltle schon sein. 
Deshalb sagen wir den heutigen Spieltag des AWGC ab. Wir finden bestimmt einen schönen Sommertag für ein…

Es wird sportlich - Monatsbecher Juni -

Auf vielfachen Wunsch haben wir dieses Jahr mehr vorgabewirksame 18-Loch-Turniere in unseren Turnierkalender aufgenommen. Neben der Samsonite Club Tour spielen wir wieder einen Monatsbecher. 

Ein Monatsbecher ist der Klassiker in allen Golfclubs. Ein sportliches 18-Loch-Turnier sowohl als Zählspiel…

Die erste Runde endet! -

Liebe Matchplay-Gemeinde! Die erste Runde unseres diesjährigen Matchplays nähert sich dem Ende. Bis Sonntag müssen die Spiele der ersten Runde beendet sein. Antje Niebur hat sich die Mühe gemacht und unseren Spielplan optimiert, damit jeder auch weiß wann er wo spielt. Sie hat da den coolen Plan…

Mercedes Benz After Work Golf Cup nimmt Fahrt auf! -

Wir freuen uns, dass der Mercedes-Benz After Work Golf Cup powered by Autohaus Schade so richtig Fahrt aufnimmt. Alle 14 Tage geht es nicht nur um die Punkte für das eigene Handicap, sondern auch für die regionale bzw. deutschlandweite Wertung. Damit Dein Name dort auftaucht, dafür muss man sich…

Putten, wie die Profis - AimPoint-Kurs bei uns am Freitag -

Am nächsten Freitag, den 7. Juni begrüßen wir Rolf Kinkel bei uns zum AimPointKurs 1&2. Ihr sollt das eure Bälle öfter ins Loch gehen. Dann hilft Grüns richtig lesen. Die von Rolf unterrichtete Technik hilft dabei Grüns richtig zu lesen und dann entsprechend den Ball auf den Weg zu bringen. Ihr…

Unser Golfplatz

Entdecke den ältesten 18-Loch Golfplatz Thüringens. Es erwarten Dich achtzehn sportliche Bahnen mit interessanten Spielelementen und es begleitet Dich über nahezu alle Bahnen hinweg der unvergleichliche Blick auf die Drei Gleichen. Mit einem Klick auf eines der Bilder kommst Du zur jeweiligen Bahnbeschreibung und zu weiteren Spielinformationen.

Das Freizeiterlebnis

Herzlich willkommen bei uns in Mühlberg – eine Golfrunde bei uns ist mehr als einfach nur „Golf spielen“. Bei uns verbinden sich viele Elemente zu einem besonderen Erlebnis: Sport, Freunde, Herausforderung, Abwechslung, Landschafts- und Naturerlebnis, Entspannung, Gesundheit, Spaß und ganz viel Lebensfreude.

Seit 1998 gibt es den Golfplatz auf Gut Ringhofen. Über die Jahre hat sich der Golfplatz zu einem attraktiven und anspruchsvollen 18-Loch Meisterschaftsplatz entwickelt. Ergänzt wird die Golfanlage durch das Hotel & Restaurant Taubennest, den Reiterhof Gut Ringhofen und dem Campingplatz Drei Gleichen. Und er ist die Heimat des Thüringer Golfclub „Drei Gleichen“ Mühlberg e.V., dem größten Mitgliederclub Thüringens.

Werde ein Teil unserer Welt und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!