News

Nur noch ein Samsonite Turnier bis zum Sieg -

Am heutigen Samstag wurde schon das zweite Samsonite Golf Club Tour-Turnier im Thüringer Golfclub ausgespielt. Neben der tageswertung, bei der Nicole Riedel und Manfred Jäckisch die Brutto-Wertungen abräumten, galt es jedoch wichtige Punkte für die Jahreswertung zu holen. Deb

Den aktuellen…

Wie die Zeit vergeht - Nachbericht und Save the Date der Golfaway Beginner Series -

Das erste Golfaway Beginner Turnier ist nun schon ein paar Tage her. 25 Golferinnen und Golfer haben am 13. Mai den Weg auf unseren wunderschönen Platz gefunden. Der Reiseveranstalter Golfaway hat nicht nur das schöne (zumindest regenfreie) Wetter bestellt, sondern die Teilnehmer mit Teegeschenken…

After Work Cup am Mittwoch -

Am 25. Mai findet der erste Mercedes Benz After Work Cup statt. Dieses Jahr gibt es jedoch eine kleine Änderung. Die Turnieranmeldung ist ab sofort nur noch über die Webseite www.awgc.de direkt möglich. Sollte euch dies nicht möglich sein, ruft uns bitte im Clubbüro an. Natürlich gibt es wieder…

Der Auftakt ist geschafft - Start in DGL-Saison 2022 -

Dieses Jahr starten wir tatsächlich mit insgesamt vier Mannschaften in die Deutsche Golfliga. Es gibt jeweils eine 1. und 2. Damen- und Herren Mannschaft. Die 2. Mannschaften treten in der Gruppenliga der Wettspielregion 9 an und ist sozusagen unser Nachwuchsteam für alle großen und kleinen…

Golf-Erlebnistag 2022 - Seid Ihr dabei -

Am Sonntag, den 15. Mai 2022 ist es soweit: Golf-Erlebnistag für die ganze Familie zwischen 12:00 -16:00 Uhr. Einfach vorbeikommen, ausprobieren und entdecken. Eine bessere Gelegenheit unseren Golfclub so richtig hautnah zu erleben (und das Ganze mit schönem Wetter) gibt es nicht.

Was erwartet…

Unser Golfplatz

Entdecke den ältesten 18-Loch Golfplatz Thüringens. Es erwarten Dich achtzehn sportliche Bahnen mit interessanten Spielelementen und es begleitet Dich über nahezu alle Bahnen hinweg der unvergleichliche Blick auf die Drei Gleichen. Mit einem Klick auf eines der Bilder kommst Du zur jeweiligen Bahnbeschreibung und zu weiteren Spielinformationen.

Das Freizeiterlebnis

Herzlich willkommen bei uns in Mühlberg – eine Golfrunde bei uns ist mehr als einfach nur „Golf spielen“. Bei uns verbinden sich viele Elemente zu einem besonderen Erlebnis: Sport, Freunde, Herausforderung, Abwechslung, Landschafts- und Naturerlebnis, Entspannung, Gesundheit, Spaß und ganz viel Lebensfreude.

Seit 1998 gibt es den Golfplatz auf Gut Ringhofen. Über die Jahre hat sich der Golfplatz zu einem attraktiven und anspruchsvollen 18-Loch Meisterschaftsplatz entwickelt. Ergänzt wird die Golfanlage durch das Hotel & Restaurant Taubennest, den Reiterhof Gut Ringhofen und dem Campingplatz Drei Gleichen. Und er ist die Heimat des Thüringer Golfclub „Drei Gleichen“ Mühlberg e.V., dem größten Mitgliederclub Thüringens.

Werde ein Teil unserer Welt und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!