News

Der Winter ist da! -

Liebe Golffreunde! Jetzt ist es soweit, wir haben den ersten Wintereinbruch. Der Platz war puschelweiß und wir hattenn ordentlich Frost. Jetzt sind wir wieder "grün".

Zur Erinnerung: Bei Frost (alles unter 0 Grad), Raureif und Schnee ist der Platz geschlossen. Die Driving Range ist geöffnet, so…

24 Türchen warten auf Euch! -

Dieses Jahr gibt es einen eigenen Adventskalender im Thüringer Golfclub. Wir sind schon am Packen und der Päckchenberg wächst. Wie könnt Ihr nun ein Türchen öffnen? Ganz einfach Ihr schreibt eine kurze E-Mail an info@thueringer-golfclub.de. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann ab 1. Dezember…

Coole Golfer spielen durch! Wintertraining der Jugend -

Jetzt geht es los! Das Wintertraining der Jugend startet bald. Habt Ihr Lust euch fit für die neue Saison zu machen und am Ball zu bleiben. Dann meldet Euch zum Jugend-Wintertraining an.

Wir haben 11 Trainingstermine für euch geplant, diese finden je nach Witterung in der Turnhalle Mühlberg oder…

Neue Öffnungszeiten im Clubbüro ab November -

Ab November reduzieren wir wie jedes Jahr unsere Öffnungszeiten. 
Wir sind ab dem 01.11 wie folgt für euch da:

Dienstag - Samstag von 10-15 Uhr.

Wer holt sich den Jahressieg - eine frühe Prognose -

Zwei Winterrunden wurden nun schon gespielt. Beim Auftakt ging es gleich mit einem Vierer Auswahldrive los. Für viele war es eine neue Spielform, doch das macht den Golfsport auch spannend. 

Am 29. Oktober konnte alle nochmal ihr Handicap verbessern. 28 Golfer haben bei 23 Grad den Weg nach…

Unser Golfplatz

Entdecke den ältesten 18-Loch Golfplatz Thüringens. Es erwarten Dich achtzehn sportliche Bahnen mit interessanten Spielelementen und es begleitet Dich über nahezu alle Bahnen hinweg der unvergleichliche Blick auf die Drei Gleichen. Mit einem Klick auf eines der Bilder kommst Du zur jeweiligen Bahnbeschreibung und zu weiteren Spielinformationen.

Das Freizeiterlebnis

Herzlich willkommen bei uns in Mühlberg – eine Golfrunde bei uns ist mehr als einfach nur „Golf spielen“. Bei uns verbinden sich viele Elemente zu einem besonderen Erlebnis: Sport, Freunde, Herausforderung, Abwechslung, Landschafts- und Naturerlebnis, Entspannung, Gesundheit, Spaß und ganz viel Lebensfreude.

Seit 1998 gibt es den Golfplatz auf Gut Ringhofen. Über die Jahre hat sich der Golfplatz zu einem attraktiven und anspruchsvollen 18-Loch Meisterschaftsplatz entwickelt. Ergänzt wird die Golfanlage durch das Hotel & Restaurant Taubennest, den Reiterhof Gut Ringhofen und dem Campingplatz Drei Gleichen. Und er ist die Heimat des Thüringer Golfclub „Drei Gleichen“ Mühlberg e.V., dem größten Mitgliederclub Thüringens.

Werde ein Teil unserer Welt und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!