News

Ostercamp für Kinder- und Jugendliche -

Unsere Jugend startet sportlich in die Saison und bereitet sich intensiv vor. Dafür veranstaltet Richard auch dieses Jahr ein Ostercamp vom 25.03.2024 bis 29.03.2024. 5 Tage intensives Training und Spiel auf dem Platz sorgen dafür, dass du schon früh in der Saison in Topform bist. Richard und sein…

Nasse Füße & Trolley -

Die Sonne scheint, der Platz sieht scheinbar trocken aus und trotzdem bleiben die Trolleys bitte zu Hause. Warum gibt es eigentlich diese Winterplatzregeln? Im Winter, und dafür brauchen wir nicht mal Schnee, ist der Platz am "verwundbarsten".

Trolleys und Carts verdichten durch ihr Gewicht den…

Frühlingsgefühle auf der Winterrunde -

Die Wettervorhersage für Samstag sieht nicht schlecht aus. Warum nicht eine Runde Golf mit lieben Freunden spielen. Bis zum Finale der Winterrunde sind es noch 6 Runden. Und jeweils die drei besten Einzel- bzw. Vierer-Ergebnisse kommen in die Wertung. Ihr könnt also noch angreifen! 

Aktuell haben…

Wir gehen in die Verlängerung -

Wir gehen mit unserem Indoor-Turnier in die Verlängerung! Leider muss Indoor Erfurt in eine ungeplante Weihnachtspause. Deshalb verlängern wir unserer kleines Turnier bis zum 7. Januar 2024! Bucht Euch also schnell eine Startzeit, damit da noch ein paar Spieler aus dem Feld geschlagen werden.…

18 Wichtel müsst Ihr sein! -

Pünktlich zum 3. Advent war das Wetter uns hold und wir konnten unser Wichtelturnier 2023 spielen. 18 Weihnachtswichtel haben sich intensiv vorbereitet und über das richtige Geschenk nachgedacht. In 5 Flights ging es auf die Runde. Und damit es auch richtig sportlich ist mit einer entsprechenden…

Unser Golfplatz

Entdecke den ältesten 18-Loch Golfplatz Thüringens. Es erwarten Dich achtzehn sportliche Bahnen mit interessanten Spielelementen und es begleitet Dich über nahezu alle Bahnen hinweg der unvergleichliche Blick auf die Drei Gleichen. Mit einem Klick auf eines der Bilder kommst Du zur jeweiligen Bahnbeschreibung und zu weiteren Spielinformationen.

Das Freizeiterlebnis

Herzlich willkommen bei uns in Mühlberg – eine Golfrunde bei uns ist mehr als einfach nur „Golf spielen“. Bei uns verbinden sich viele Elemente zu einem besonderen Erlebnis: Sport, Freunde, Herausforderung, Abwechslung, Landschafts- und Naturerlebnis, Entspannung, Gesundheit, Spaß und ganz viel Lebensfreude.

Seit 1998 gibt es den Golfplatz auf Gut Ringhofen. Über die Jahre hat sich der Golfplatz zu einem attraktiven und anspruchsvollen 18-Loch Meisterschaftsplatz entwickelt. Ergänzt wird die Golfanlage durch das Hotel & Restaurant Taubennest, den Reiterhof Gut Ringhofen und dem Campingplatz Drei Gleichen. Und er ist die Heimat des Thüringer Golfclub „Drei Gleichen“ Mühlberg e.V., dem größten Mitgliederclub Thüringens.

Werde ein Teil unserer Welt und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!