News

Jetzt geht es auf's Ganze - Letzte Runde Samsonite Clubtour -

Am Samstag, den 28. Juli findet unser letztes Turnier der Samsonite Golfclub Tour 2024 statt. Die Rangliste sind fertig und Ihr könnt ja unten mal klicken. Wer aktuell die Nase vorne hat. In der Wertung für die fünf begehrten Startplätze des Regionalfinales wird noch gekämpft. Und aktuell ist…

Prinzessin gesucht beim 18. Cinderella Turnier! -

18. Cinderella-Turnier by Juwelier JASPER Erfurt am Samstag, den 24. August 2024 

Spielbeginn: 11:00 Uhr, Kanonenstart ,Wettspielart 18-Loch, Einzel-Stableford

Auch in diesem Jahr gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen und wir dürfen gespannt sein, wer in diesem Turniersieger wird. Der Thüringer…

Platz da für Freunde Afterwork 20. August 2024 -

Lade deine Freunde zum Golfen ein ! Am Dienstag 20. August 2024 startet wieder ,,Platz da für Freunde" Turnier. Es geht um 17:00 Uhr mit einem kleinen Bootcamp für die Anfänger los. Ab 18:00 Uhr geht es dann auf 6  bzw. 9 Loch Runde. Und Sieger gibt es natürlich auch, Siegerehrung &…

Donnerwetter -

Dieser Sommer hat es in sich. Regen, 30 Grad Sonne und natürlich Blitz und Donner. Deshalb wollen wir noch einmal an die Basics zum Thema Sicherheit auf dem Golfplatz erinnern. 

Grundsätzlich haltet das Wetter rund um den Golfplatz im Auge. Gewitter ziehen zum Teil sehr schnell und sind oft mit…

Die perfekte Welle -

Ab jetzt geht es tatsächlich "bergab". Am 20. Juni war dank Schaltjahr der längste Tag des Jahres, ab jetzt werden die Tage kürzer und der Winter naht. Gefühlt ist der Frühling ja noch nicht einmal vorbei. Deshalb gilt es jetzt sich schon einmal den Sommer zu verlängern! 

Das Reisebüro Schäfer…

Unser Golfplatz

Entdecke den ältesten 18-Loch Golfplatz Thüringens. Es erwarten Dich achtzehn sportliche Bahnen mit interessanten Spielelementen und es begleitet Dich über nahezu alle Bahnen hinweg der unvergleichliche Blick auf die Drei Gleichen. Mit einem Klick auf eines der Bilder kommst Du zur jeweiligen Bahnbeschreibung und zu weiteren Spielinformationen.

Das Freizeiterlebnis

Herzlich willkommen bei uns in Mühlberg – eine Golfrunde bei uns ist mehr als einfach nur „Golf spielen“. Bei uns verbinden sich viele Elemente zu einem besonderen Erlebnis: Sport, Freunde, Herausforderung, Abwechslung, Landschafts- und Naturerlebnis, Entspannung, Gesundheit, Spaß und ganz viel Lebensfreude.

Seit 1998 gibt es den Golfplatz auf Gut Ringhofen. Über die Jahre hat sich der Golfplatz zu einem attraktiven und anspruchsvollen 18-Loch Meisterschaftsplatz entwickelt. Ergänzt wird die Golfanlage durch das Hotel & Restaurant Taubennest, den Reiterhof Gut Ringhofen und dem Campingplatz Drei Gleichen. Und er ist die Heimat des Thüringer Golfclub „Drei Gleichen“ Mühlberg e.V., dem größten Mitgliederclub Thüringens.

Werde ein Teil unserer Welt und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!