News

Meister gesucht! Vereinsmeister 2.0 -

Wir suchen den Vereinsmeister 2024! im vergangenen Jahr haben wir im Rahmen unseres 25. Geburtstages die erste Vereinsmeisterschaft ausgerichtet. Den Titel holten die Sportfreunde vom FSV Drei Gleichen Mühlberg e.V.. Mit Blick auf den Gemeindekalender haben wir den Sonntag, den 9. Juni 2024 für die…

Zwei mal PING - Puttliga & Demo-Day am Pfingstmontag -

Bei uns macht es am Pfingstmontag macht es zweimal PING. Ab 11:00 Uhr suchen wir den Champion-Putter des Thüringer Golfclub. Was man dafür tun muss? 18-Loch gut auf unserem großen Putting-Grün putten und vielleicht die 18-Schläge schaffen? Der Sieger unseres kleinn Turniers qualifiziert sich dann…

Brummmmmmm - Start des Mercedes-Benz AWGC -

Serientäter aufgepasst am Mittwoch, den 15. Mai startet die letzte Golf-Turnierserie der Saison. Wir freuen uns auf den Mercedes-Benz After Work Golf Cup 2024 präsentiert vom Autohaus Schade. 

Bei den Mercedes-Benz After Work Golf Cup geht es in erster Linie darum, einfach einmal einen Gang…

Dieser Tag gehört uns! Ladies Day am 18. Mai 2024 -

Am 18. Mai veranstalten wir unser erstes "Platz da für Freunde Turnier" nur für Frauen! Einfach einen Ladies Day. Ladet eure noch-nicht-golfenden Freundinnen zu einem Ausflug auf den Golfplatz ein. Jede Golferin bringt eine gute Freundin als Spielpartnerin mit.

Was haben wir vor?  Wir treffen uns…

Lasst die Spiele beginnen - Start des Drei Gleichen Matchplays -

Eines der "kleinen" Highlights bei uns im Club ist jedes Jahr das clubinterne Matchplay. Jeder gegen Jeden im Lochspiel. Dieses Jahr haben sich 24 Golfer und Golferinnen angemeldet. Bis zum 25. Oktober wird Lochspiel über 18-Loch gespielt. Warum ist das ein kleines Highlight. Weil beim Lochspiel…

Unser Golfplatz

Entdecke den ältesten 18-Loch Golfplatz Thüringens. Es erwarten Dich achtzehn sportliche Bahnen mit interessanten Spielelementen und es begleitet Dich über nahezu alle Bahnen hinweg der unvergleichliche Blick auf die Drei Gleichen. Mit einem Klick auf eines der Bilder kommst Du zur jeweiligen Bahnbeschreibung und zu weiteren Spielinformationen.

Das Freizeiterlebnis

Herzlich willkommen bei uns in Mühlberg – eine Golfrunde bei uns ist mehr als einfach nur „Golf spielen“. Bei uns verbinden sich viele Elemente zu einem besonderen Erlebnis: Sport, Freunde, Herausforderung, Abwechslung, Landschafts- und Naturerlebnis, Entspannung, Gesundheit, Spaß und ganz viel Lebensfreude.

Seit 1998 gibt es den Golfplatz auf Gut Ringhofen. Über die Jahre hat sich der Golfplatz zu einem attraktiven und anspruchsvollen 18-Loch Meisterschaftsplatz entwickelt. Ergänzt wird die Golfanlage durch das Hotel & Restaurant Taubennest, den Reiterhof Gut Ringhofen und dem Campingplatz Drei Gleichen. Und er ist die Heimat des Thüringer Golfclub „Drei Gleichen“ Mühlberg e.V., dem größten Mitgliederclub Thüringens.

Werde ein Teil unserer Welt und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!