Aktuelles

Wir sehen uns zur Mitgliederversammlung am 9. April 2024

Die neue Saison steht vor der Tür und damit auch traditionell unsere ordentliche Mitgliederversammlung. Dieses Jahr kehren wir am Dienstag, den 9. April 2024 ab 18:30 Uhr wieder in den Ratskeller nach Mühlberg zurück. 

Da wir das mit der Digitalisierung ernst meinen, haben wir dieses Jahr den…

Freiheit für eure Trolleys

Es ist wieder so weit. Eure Trolleys dürfen wieder auf den Golfplatz. Wahrscheinlich haben sie schon mit den Rädern in der Garage oder Keller gescharrt. 

Das Greenkeeping hat das "Go" gegeben und los geht es. Einmal abstauben, abwischen und vielleicht ölen und los geht es. Liebe E-Trolley-Fahrer…

Einladung Elterninformation am 10. März 2024

Aktuell ist zwar noch nicht so richtig Frühling, aber die Jugend befindet sich schon in den Vorbereitungen für die kommende Saison. Jugendwartin Antje Niebur lädt zu Kaffee und Kuchen ein, um alle interessierte Eltern über die Planung für die Saison 2024 zu informieren.

Die Veranstaltung findet…

Startzeiten buchen von Tee 10

Einer Eurer Wünsche aus der Mitgliederbefragung war, dass man auch Startzeiten von Tee 10 buchen kann. Das haben wir jetzt im Winter möglich gemacht. Ihr könnt jetzt direkt über die App oder die Homepage entscheiden, wo und wieviele Löcher Ihr spielen wollt. 

Wichtig dabei sind eigentlich nur, dass…

Ostercamp für Kinder- und Jugendliche

Unsere Jugend startet sportlich in die Saison und bereitet sich intensiv vor. Dafür veranstaltet Richard auch dieses Jahr ein Ostercamp vom 25.03.2024 bis 29.03.2024. 5 Tage intensives Training und Spiel auf dem Platz sorgen dafür, dass du schon früh in der Saison in Topform bist. Richard und sein…

Nasse Füße & Trolley

Die Sonne scheint, der Platz sieht scheinbar trocken aus und trotzdem bleiben die Trolleys bitte zu Hause. Warum gibt es eigentlich diese Winterplatzregeln? Im Winter, und dafür brauchen wir nicht mal Schnee, ist der Platz am "verwundbarsten".

Trolleys und Carts verdichten durch ihr Gewicht den…

Frühlingsgefühle auf der Winterrunde

Die Wettervorhersage für Samstag sieht nicht schlecht aus. Warum nicht eine Runde Golf mit lieben Freunden spielen. Bis zum Finale der Winterrunde sind es noch 6 Runden. Und jeweils die drei besten Einzel- bzw. Vierer-Ergebnisse kommen in die Wertung. Ihr könnt also noch angreifen! 

Aktuell haben…

Wir gehen in die Verlängerung

Wir gehen mit unserem Indoor-Turnier in die Verlängerung! Leider muss Indoor Erfurt in eine ungeplante Weihnachtspause. Deshalb verlängern wir unserer kleines Turnier bis zum 7. Januar 2024! Bucht Euch also schnell eine Startzeit, damit da noch ein paar Spieler aus dem Feld geschlagen werden.…

18 Wichtel müsst Ihr sein!

Pünktlich zum 3. Advent war das Wetter uns hold und wir konnten unser Wichtelturnier 2023 spielen. 18 Weihnachtswichtel haben sich intensiv vorbereitet und über das richtige Geschenk nachgedacht. In 5 Flights ging es auf die Runde. Und damit es auch richtig sportlich ist mit einer entsprechenden…

Startzeiten von Tee 10 buchen!

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder brauchen etwas länger. Im Rahmen der Mitgliederbefragung habt Ihr ja einen kleinen "Wunschzettel" geschrieben. Da gab' es große und kleine Wünsche zu erfüllen. Wie beim Weihnachtsmann üblichen klappt nicht alles. Aber einen Wunsch haben wir fast sofort…