Aktuelles

Finale der Winterrunde 2019/2020 am 24.10.

Gefühlt hat das Jahr erst begonnen, doch der nächste Winter steht schon in den Startlöchern. Da der Saisonstart 2020 leider unterbrochen wurde, konnten wir das Finale der Winterunde 2019/2020 nicht austragen. Doch am Samstag, den 24.10. holen wir dies nach. Natürlich sind auch alle Golfer…

Abschlussturnier der Golfaway Beginner Series

Am 30. Jahrestag der deutschen Einheit trafen sich die Teilnehmer der Trainingsgruppen HCP 26 und 40+ zu ihrem traditionellen Abschlussturnier. Dieses wurde wieder hervorragend durch die Golfaway GmbH, vetreten durch Sabrina Hahn und Richard Stange, organisiert und gesponsert. Zum guten Gelingen…

Herbst-Subbotnik am 17. Oktober

Es wird Herbst und wir wollen unseren Platz auf die kalte Jahreszeit vorbereiten. Wer Lust hat, kann sich am 17. Oktober ab 11 Uhr an dem Arbeitseinsatz beteiligen. Ihr dürft gern eure eigenen Gartengeräte mitbringen. Bitte meldet euch bis zum 16. Oktober über PC Caddie an. Wir danken euch jetzt…

Wer hat an der Uhr gedreht - Neue Öffnungseiten ab 1.10.!

Die Tage werden leider immer kürzer. Man kann sozusagen zu schauen, wie es morgens früher hell bzw. abends früher dunkel wird. Ab Oktober reduzieren daher unsere Öffnungszeiten. Das Clubbüro ist ab sofort von Dienstag bis Sonntag von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet. Am Montag bleibt das Clubbüro…

Wir treiben es bunt - Farbenprächtiges Saisonfinale

Im letzten Newsletter haben wir Sie aufgefordert und Ihre Herbstfotos zu schicken! Hier kommen die ersten Bilder bzw. wir ergänzen die Galerie dann immer und nächsten Bilder.
Schön wäre, wenn wir die Bilder hochaufgelöst bekommen (viele Px!), dann können wir sie entsprechend für die Homepage…

Wir suchen die Sieger der Golfaway Beginner Series

Am Samstag, den 03. Oktober findet traditionell das Abschlussturnier der Golfaway Beginner Series statt. Ab 10 Uhr werden 9 vorgabewirksame Löcher gespielt, voraussichtlich als Kanonenstart. Nach der Runde lädt Golfaway wieder an der Hütte 18 zu leckeren Grillspezialitäten und Kuchen ein. Zu…

Kämpfen für die Spenden - Benefizturnier der Stadtmission

Die Wettervorhersage für den letzten Samstag war jetzt nicht wirklich gut. Da half auch kein Schönreden mehr. Aber trotzdem sind 66 Spielerinnen und Spieler auf die Runde gegangen und haben bis zum Schluss durch gehalten. Petra Hegt, Pastor Andreas Lindner und das tolle Team der Stadtmission haben…

Meisterlich - Unsere Spieler bei den GVST Einzelmeisterschaften

Es waren nicht viele von uns in den bei den Einzelmeister des Golfverband Sachsen-Thüringen dabei, aber trotzdem ein starker Auftritt. 

Wir gratulieren unserem Mitglied Marcus Schlösser zum Gewinn der GVST-Einzelmeisterschaft der AK 50! Mit dem besten Tagesergebnis aller Spieler am Samstag (78) und…

Modisch in den Herbst

Pünktlich zum Herbstanfang haben wir Mund-Nasen-Schutz mit Golfmotiven in unser Angebot aufgenommen. Vier Modelle stehen zum Preis von 10 € pro Stück zur Auswahl. Der Erlös aus dem Verkauf kommt dem Club zugute.
Also schaut einfach mal im Shop vorbei.

Spielen für den Sport

Bei schönstem Golfwetter wurde am Samstag, den 19.09.2020  in unserem  Golfclub „Drei Gleichen“ Mühlberg das 5. Benefizturnier der Thüringer Sporthilfe ausgetragen. 68 Teilnehmer, darunter sehr erfolgreiche ehemalige Spitzensportler, kämpften im Chapman-Vierer um die wertvollen Preise der Sponsoren.