Aktuelles

Vierer-Clubmeisterschaft vom 22 bis 23. August

Es wird sportlich in Mühlberg! Am Samstag, den 22. August und Sonntag, den 23. August tragen wir die Vierer-Clubmeisterschaft aus. Am Samstag heißt es 9 Loch beim Klassischen Vierer sowie Chapman Vierer zu kämpfen. Am Finaltag wird dann nach 9 Loch Vierer mit Auswahldrive sowie Vierball(Bestball)…

Bitte buchen Sie Startzeiten!

Wir haben wundervolles Wetter, manchmal juckt es einem spontan in den Fingern. Dennoch gilt weiterhin die Devise: ohne die Buchung einer Startzeit gibt es kein Golf in Mühlberg! Auch weiterhin wird nur von Tee 1 gestartet. Bitte halten Sie sich an die Spielreihenfolge. In diesen Zeiten ist es umso…

Mach mich nass! Verlängerung Beregnungsintervall

Aufgrund der anhaltenden Trockenheit haben wir die Beregnungsintervalle der Fairwayberegnung verlängert. Konkret heißt das, dass die Fairwayberegnung bis ca. 11:00 Uhr läuft.
Inzwischen sind auch die Rollenregner wieder auf dem Platz und werden auf den Bahnen 12-15 eingesetzt. Diese Regner laufen ab…

Üben in geselliger Runde-Grill the Range

Bälle satt, giue Musik, kühle Drinks und leckeres Essen - unter diesem Motto möchten wir am 06. August von 17-20 Uhr den Abend mit euch verbringen. Bringt eure Freunde mit und übt euren Golfschwung in einer geselligen Runde. Also anmelden nicht vergessen!

Es ist Sommer - Zeit für das Finale der Winterrunde

Aufgrund von Corona mussten wir im März leider das Finale für die Winterrunde ausfallen lassen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir holen nun am Samstag, den 8. August das Finale nach. Ab 15 Uhr spielen wir 9 Loch Chapman-Vierer. Nach der Runde begrüßen wir euch an der Hütte  zu einem…

Unsere neue Turnierreihe: ECCO Day Serie

Am Mittwoch probieren wir mal etwas Neues, wir haben nämlich erstmals die ECCO Day Serie zu Gast. Spielen Sie in geselliger Runde 9 Loch auf unserem wundervollen Golfplatz. Und da wir schon einen Blick in die Preiskiste geworfen haben, können wir euch verraten, dass es sich auf jeden Fall lohnt! 

Haben Sie Mittwoch-Nachmittag noch nichts vor? Dann jetzt anmelden!

Nämlich zu unseren Mittwochsturnieren. Um 15:00 Uhr geht es auf die 18-Loch ohne großen Schnickschnack um Punkte für das HCP zu sammeln. Und dann startet um 17:00 Uhr die nächste Runde des Mercedes Benz After Work Golf Cup 2020. "Nur" 9-Loch, aber es wäre schon toll, wenn wieder mal ein Spieler aus…

Ab ins Trainingslager - GVST Mannschaftsmeisterschaften AK 50

Am vergangenen Wochenende traf sich die AK 50 im GC Gera zu den Mannschaftsmeisterschaften der nicht mehr ganz so jungen Männer. Nach dem Aufstieg im letzten Jahr waren wir wieder in Klasse A am Start. Am ersten Tag kamen im klassischen Vierer 86 und 89 in die Wertung. Die fünf gewerteten Einzel am…

9 Loch Runde am Mittwoch, den 22. Juli

Die Wetterprognose für Mittwoch sagt wundervolles Wetter für eine 9 Loch Runde an. Wie passend, dass wir um 17 Uhr Mercedes Benz After Work spielen. Natürlich gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen. Melden Sie sich schnell an!

Die Kalender von 26 und 40+ sind ab sofort verfügbar

Die Planung für 2020 ist abgeschlossen! Ihr findet die Kalender auf unserer Webseite unter Mitglieder-Gruppen oder ihr kommt im Clubbüro vorbei und holt ihn euch ab. Wir freuen uns auf Euch!