In Mühlberg zu Hause

In Mühlberg sind wir zu Hause. - Es gibt viele besondere Momente, die uns als Golfclub auszeichnen. Wir sind stolz auf unsere sportlichen Leistungen und die Gemeinschaft im Club. Über die Jahre hat sich eine ausgeprägte Turnier- & Event-Kultur entwickelt. Es gibt viele Spielgruppen, die einfach nur zum Spielen zusammenkommen oder ein gemeinsames Ziel verfolgen. Man muss nicht, aber kann mit dabei sein. Wir freuen uns auf neue Gesichter, die unsere Gemeinschaft bereichern und Menschen, die Golf genauso lieben wir. Es ist ganz einfach, schauen Sie vorbei, spielen Sie mit und seien Sie ein Teil des Thüringer Golfclub "Drei Gleichen" Mühlberg e.V.

Gruppen in unserem Club

Handicap 40+

Ist unsere Einsteigergruppe für Junggolfer, die gerne regelmäßig und mit Gleichgesinnten spielen wollen. Die Gruppe trifft sich immer freitags, ab 17:00 Uhr, zu einem Turnier oder einer Runde. Hier findet ihr die Termine der Saison 2023.

Unser "Aufsteiger-Team", entstanden aus ehemaligen 40+er die weiterhin gerne zusammen spielen. Ziel ist es, Spaß zu haben und gemeinsam besser zu werden. Das Treffen findet ebenfalls am Freitagnachmittag statt. Auch hier gibt es einmal im Monat Training, Trainingsrunden und ein Turnier. Hier findet ihr alle Termine für 2023.

Golf & Natur

Die Arbeitsgruppe Golf&Natur ist eine Gruppe von leidenschaftlichen Naturliebhabern und Insidern. Wir arbeiten an verschiedenen Projekten im Rahmen von Golf&Natur und freuen uns auch über Unterstützung.

Mitgliedschaften im Thüringer Golfclub

• Unbegrenzte Nutzung des 5-Loch-Kurzplatzes
  • Unbegrenzte Nutzung Übungsgelände mit Putting, Pitching-/Chipping-Area und Driving Range
  • DGV-Ausweis mit DGV-Handicapführung und Ausweiskennzeichnung "Gold"
  • Kostenfreies Spielrecht an allen Wochentagen in unseren Partnerclubs GC Gera und GC Halle
  • Kostenfreies Spiel in allen Golfclubs des Netzwerks DeinGOLF.plus zu den geltenden Bedingungen
monatliche Zahlweise 220,00 107,00 1.504,00
jährliche Zahlweise 220,00 1.220,00 1.440,00

Für Lebenspartner

• DGV-Ausweis mit DGV-Handicapführung und Ausweiskennzeichnung "Gold"
  • Kostenfreies Spiel in allen Golfclubs des Netzwerks DeinGOLF.plus zu den geltenden Bedingungen
monatliche Zahlweise 440,00 196,00 2.792,00
jährliche Zahlweise 440,00 2.240,00 2.680,00

Für Erstmitglieder im Jahr ihrer Platzreife oder mit PE, einmalig, Laufzeit 12 Monate

monatliche Zahlweise   79,00 948,00
jährliche Zahlweise   948,00 948,00
  • Unbegrenzte Nutzung des 18-Loch-Platzes Montag - Freitag
  • Kinder bis zum 12. Lebensjahr haben freies Spielrecht

Spielrecht nur von Montag bis Freitag - An Wochenenden und allgemeinen Feiertagen besteht kein Spielrecht.

monatliche Zahlweise 220,00 79,00 1.168,00
jährliche Zahlweise 220,00 900,00 1.120,00

Wohnsitz mind. 100 km entfernt vom Thüringer Golfclub bzw. außerhalb Thüringens

monatliche Zahlweise 220,00 61,00 952,00
jährliche Zahlweise 220,00 700,00 920,00

Golfer mit einer nachgewiesenen Erst-Mitgliedschaft in einem vom DGV anerkannten Golflclub

• DGV-Ausweis mit Kennzeichnung Z --> Handicap-Führung im Heimatclub
monatliche Zahlweise   70,00 840,00
jährliche Zahlweise   800,00 800,00

Für Kinder- und Jugendliche bieten wir zwei Mitgliedschaften abhängig vom Alter an. Kinder von Mitgliedern erhalten eine vergünstigte Spielrechtsgebühr.

• DGV-Ausweis mit DGV-Handicapführung und Ausweiskennzeichnung "Gold"
  • Zuzeit volles Spielrecht in unserem Partnerclub GC Gera und GC Halle-Hufeisensee

Kinder-Mitgliedschaft

bis zum vollendenten 12. Lebensjahr - Mitgliederkinder spielen kostenfrei

mit Eltern-Mitgliedschaft   0,00 0,00 0,00
ohne Eltern-Mitgliedschaft jährliche Zahlweise 0,00 99,00 99,00

Jugend-Mitgliedschaft

vom 13. - vollendeten 18. Lebensjahr

mit Eltern-Mitgliedschaft jährliche Zahlweise 110,00 150,00 260,00

ohne Eltern-Mitgliedschaft jährliche Zahlweise 110,00 200,00 310,00

Dein Golfclub ist mehr - Partnerclubs

Der Thüringer Golfclub ist mit verschiedenen Golfclubs enger befreundet und hat mit ihnen eine Kooperation vereinbart. In diesen Clubs können unsere Vollmitglieder (Einzel-und Partnermitgliedschaft) kostenfrei abschlagen.

Golfclub Gera (kostenfrei, Mo-So)

1. Golfclub Leipzig / Dübener Heide(20% Nachlass)

Und wir sind Mitglied Netzwerk Dein GolfPlus. Das Netzwerk besteht aktuell aus 40 Partnerclubs in ganz Deutschland. Hier könnt Ihr von Montag - Samstag kostenfrei abschlagen. Bitte beachtet die Gebrauchsanweisung in diesem Netzwerk. Für die Reiseplanung gibt es hier die Liste der Partnerclubs.

Überzeugen Sie sich selbst vom Thüringer Golfclub. Vereinbaren Sie jetzt eine Kennenlernrunde bei uns in Mühlberg und lernen Sie uns kennen – natürlich kostenlos und unverbindlich.

Für eine Kennenlernrunde bei uns im Thüringer Golfclub füllen Sie einfach das Anmeldeformular aus.

Innerhalb von 24 Stunden wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden, um einen Termin für Ihre Kennenlernrunde zu bestätigen.

Proberunde

seite1