Matchplay 2020

Das diesjährige Matchplay wurde pünktlich vor der Clubmeisterschaft abgeschlossen. So konnte auf dem Wanderpokal auch noch rechtzeitig der Name des diesjährigen Siegers eingraviert werden. Sponsor Klaus Neumann von Neumann Wintergarten überreichte ihn im Rahmen der Ehrung der Clubmeister an Frank Schreyer. Er gewann das Finale gegen Daniel Eckart. Dritter wurde Bernd Janiszewski, der zum ersten Mal teilgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank an Klaus Neumann, der diesen tollen Wettstreit möglich machte!

Klaus kündigte bei der Siegerehrung gleich an, auch im nächsten Jahr wieder als Sponsor dabei zu sein. Wir hoffen dann auf ein ebenso großes Teilnehmerfeld wie in diesem Jahr. 48 Golferinnen und Golfer nahmen teil und mussten sich in einer Gruppenphase für das Finale der letzten 16 qualifizieren.