Spielen für den Sport

Bei schönstem Golfwetter wurde am Samstag, den 19.09.2020  in unserem  Golfclub „Drei Gleichen“ Mühlberg das 5. Benefizturnier der Thüringer Sporthilfe ausgetragen. 68 Teilnehmer, darunter sehr erfolgreiche ehemalige Spitzensportler, kämpften im Chapman-Vierer um die wertvollen Preise der Sponsoren.

Den Bruttosieg sicherten sich Jutta und Arnd Meyer ganz knapp vor Gerd Siegmund mit Dr. Rainer Spaeth. Die Nettoklasse A bis 40,4 gewannen Moritz M. Bock mit Dirk Häßlich vor Gerd Siegmund mit Dr. Rainer Spaeth sowie Ernst Kannengießer mit Patrick Stein.

Den Sieg in der Nettoklasse B bis 40,5 sicherten sich Corinna und Frank Wiorek vor Olga Lazarova Sabeva mit Olaf Ludwig sowie Winifred und Harald Böse.

Die Sonderpreise gewannen:

Nearest to the Pin Damen - Petra Rösner

Nearest to the Pin Herren - Volker Wagner

Longest Drive Damen - Annika Grünewald

Longest Drive Herren - Moritz M. Bock

Birdie Pool - Jana Jäckisch und Eva Gammerdinger

Für die Förderung der Thüringer Nachwuchssportler konnte ein mittlerer 4 stelliger Betrag an die Thüringer Sporthilfe übergeben werden..

Mit sehr guten Gesprächen und einem leckeren Grillbufett endete ein wunderschöner Tag.