42 Tage bis Frühlingsanfang - Rundreise per Kalender

Jetzt ist die beste Zeit um eine Urlaub zu planen und von grünen Golfwiesen zu träumen. Viele von Ihnen haben ja schon einen Golfkalender an der Wand hängen. – Falls Sie noch nicht wissen, wohin es gehen soll… Wie wär es mit einer Rundreise.

Startpunkt ist natürlich bei uns in Mühlberg. Und dann geht es los Richtung Norden nach Berlin.

Golf- und Landclub Semlin am See (Berlin)

Golfclub Bad Bevensen (Südlich von Hamburg)

Goflclub Hamburg Walddörfer  (Hamburg)

Golfclub Lilienthal (Bremen)

Golfclub Schloss Vornholz (Warendorf/Münsterland)

Golfclub Meerbusch - (Düsseldorf

Erstes Stück geschafft. Bis Meerbusch 1.106 km oder 13 Std. 58 min. – Wer hier keine Lust mehr hat, fährt jetzt noch Hause und ist nach 1.499 km und 18 Std. 8 Minuten wieder heim.

Alle anderen fahren einfach weiter Richtung Pfalz:

Erster Golfclub Westpfalz Schwarzbachtal e.V.  (Kaiserslautern)

Frankfurter Golfclub (Frankurt)

Golf- und Landclub Schloss Liebenstein (Heilbronn)

Country Club Schloss Langenstein  (Richtung Bodensee)

St. Eurach – Golf- und Landclub (Richtung Starnberger See)

Quellness Golfresort Bad Griesbach (Richtung Passau)

Nur die Südschleife sind ingesamt 2.066 km bzw. 23 Std. und 12 Minuten (rechnet Google). – Wer den Kalender richtig abfährt ist dann nach 2.779 km wieder bei uns auf dem Parkplatz und hat dann auch 216 Loch Golf gespielt.

Im Shop haben wir noch die letzten drei Reiseführer für diese Tour. Einfach anrufen, reservieren und abholen. Ist auch gut für das Homeoffice, so als Ablenkung.