Gemeinsam besser werden - Start von HCP 40+ / HCP 26+

Gemeinsam besser werden ist das Motto unserer beiden Trainingsgruppen HCP 40+ und HCP 26+, die sich jeweils am Freitag ab 17:00 Uhr zum gemeinsamen Golfen treffen. Die Gruppe HCP 40+ richtet sich an Spieler, die im vergangenen Jahr die Platzreife gemacht haben und/oder jetzt HCP 36 knacken wollen. Die Gruppe 26+ ist das Aufsteigerteam für alle Spieler mit einem HCP von höher als 26. Beide Gruppen trainieren parallel.

Am Freitag, den 30. April, geht es coronabedingt erst einmal in 2er Flights auf die gemeinsame Runde. Bitte melden Sie sich dafür im Clubbüro bis Donnerstagabend an.

Mit einem Klick geht es hier zum vorläufigen Fahrplan der Gruppen:

Fahrplan HCP 40+

Fahrplan HCP 26+

Die Teilnahme an der Trainingsgruppe kostet einmalig 40 € und umfasst sowohl das Training mit den Pros sowie die Teilnahme am Golfaway Einsteiger-Cup.