AK 50 mit 2. Platz in der Lochspielliga

Die erste Mannschaft der AK 50 beendete am vergangenen Donnerstag ihre Saison in der Lochspielliga Klasse A des GVST mit einem hervorragenden 2. Platz in der Gesamtwertung (5 Spieltage mit jeweils 6 Spielen). Landesmeister wurde Machern. Unsere Nachbarn aus Erfurt erreichten den 3. Platz.

Die Saison begann mit einer Niederlage gegen Machern (2:4) und einem Unentschieden gegen Erfurt etwas verhalten. Dann folgten Siege gegen Markkleeberg (4:2), Gera (4,5:1,5) und Ullersdorf (4:2). Für unser Team kamen an den verschiedenen Spieltagen Lilli Modner, Heike Struck, Uwe Dünkel, Alexander Kaesebier, Heinz-Arne Köster, Dr. Ingolf Kornhaas, Marcus Schlösser, Frank Schreyer und Frank Seiler zum Einsatz. Die meisten Siege holten Alexander (4) und die beiden Franks (je 3).