Klassenerhalt für die A-Mannschaft in der AK 65 Lochspielliga

Mitglieder Allgemein

Dieses Jahr konnte ein komplette Saison in der Lochspielliga gespielt werden. Und es war eine richtig enge Saison. Nach dem Bronzeplatz im letzten Jahr reichte es in diesem Jahr „nur“ zum hartumkämpften Klassenerhalt. Vor dem letzten Spieltag lagen 4 der 6 Mannschaften punktgleich auf den Plätzen zwei bis fünf (gleich Abstiegsplatz). Knapper ging es nicht. Am Ende lag das Team punktgleich mit Elbflorenz, aber hatte es leider im direkten Vergleich verloren. Damit gab es einen vierten Platz. Abgestiegen sind der GC Erfurt und der GC Chemnitz. Landesmeister wurde der GC Markkleeberg. 

In diesen Jahr kamen folgende Spieler zum Einsatz: Hans-Jürgen Amberg, Manfred Fischer, Heinz Fracke, Ralf Jöck, Ernst Kannengießer, Uwe Kelch, Hans-Peter Klose, Dr. Dietrich Mandler, Arnd Meyer.