Wer hat an der Uhr gedreht - Herbst-Öffnungszeiten

Ab Dienstag, den 21. September 2021, schalten wir auf Herbst um und reduzieren unsere Öffnungszeiten im Clubbüro. Ab sofort sind wir von Dienstag bis Sonntag von 10:00 -17:00 Uhr für Dich vor Ort. Am Montag ist das Clubbüro geschlossen. Außerhalb der Öffnungszeiten bitten wir Dich die digitalen Buchungsmöglichkeiten über Campo oder PC-Caddie zu nutzen. Natürlich gibt es auch weiterhin die Möglichkeit für Gäste die Greenfee-to-Go-Umschläge für die Zahlung zu nutzen. Die Umschläge finden sich im Eingang vom Clubhaus bzw. an Driving Range am Ballautomaten.

Wenn Ihr gerne ein Cart vor 10:00 Uhr nutzen wollt, dann bitte am Vortrag telefonisch oder persönlich reservieren. Wir hinterlegen dann den Schlüssel an der vereinbarten Stelle.

Wir wünschen Euch wunderschöne Herbstrunden bei uns in Mühlberg.