Ball-Dieb identifiziert!

Mitglieder Allgemein

Mit der Aufgabe, endlich mal den Ball-Dieb auf unserer Driving-Range zu fangen, haben wir am Thüringer Kindertag unsere kleinen Gäste auf die Runde über unser Übungsgelände geschickt.

Auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war, um so mehr haben wir uns über die vielen Gäste zum Kinder-Golf-Erlebnistag gefreut. Ca. 150 - 200 Gäste waren in der Zeit zwischen 12:00 -16:00 Uhr bei uns zu Gast. Ab 14 Monate wuselten kleine und große Golfer über die Anlage. Es wurde geputtet, gechippt und weit geschlagen. Das Greenkeeping hatte zwei Strohballen als Extraziele organisiert und Richard einen zusätzlichen Mini-Golf-Parcour auf dem Putting-Grün erfunden. Die Jagd nach dem Ball-Dieb endete an der großen Weide am Abschlag von Bahn 10. Dort konnte der kleine Affe mit seinen Schätzen gestellt werden. 

In der Cola-Dose hatte das Team Annegret das Kommando. Leckerer Kuchen von Sabrina, Andrea, Hardis und dem Köhring Mädels und Bratwurst vom Taubennest sorgten dafür, dass niemand zu geschwächt zum Toben und Spielen war. 

Vielen Dank an unsere fleißigen Helfer, die für diesen tollen Tag gesorgt haben: Andrea B., Andrea S., Heidrun, Andreas, Jutta, Patrick, Annegret, Letizia, Florentine, Kilian und Gastkind Klara.