2 G für Nutzung der Golfanlage

Liebe Golferinnen und Golfer! Mit den neuen Verordnungen und Gesetzen kann unsere Golfanlage nur noch mit 2G genutzt werden. Folgende wichtigen Veränderungen unserer Corona-Regeln sind damit verbunden.

• Für die Nutzung der Golfanlage ist die Buchung einer Startzeit für den Platz bzw. die Übungsanlage zwingend erforderlich. Dies dient auch der unkomplizierten Kontaktnachverfolgung.
  • Die Nutzung der gesamten Golfanlage ist nur für Geimpfte oder Genesene möglich. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre benötigen den Schultestnachweis.
  • Die Teilnahme an Turnieren und Events ist ebenfalls nur für Spieler mit 2G möglich.
  • Golf-Unterricht und Gruppen-Training ist ebenfalls nur für Spieler mit 2G möglich.
  • Wir kontrollieren die Impfnachweise bei der Anmeldung bzw. per Strichprobe auf dem Platz. Bitte daher entsprechende Dokumente bzw. Handy mit auf die Runde nehmen.

Zur Erinnerung, falls es noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen ist:

• Im Clubhaus & Clubbüro herrscht Maskenpflicht. Bitte dran denken und eine Maske in die Tasche stecken.
  • Abstand halten - 1,50 m oder Driverlänge
  • Wer Krankheitssymptome hat, gehört nach Hause und nicht auf den Golfplatz.

Bitte unterstützt uns und haltet Euch an die Regeln! Bisher sind wir als Gemeinschaft ohne schwere Erkrankungen oder Todesfälle durch diese Pandemie gekommen.

Passt auf Euch und bleibt gesund!

Hier geht es zu unseren aktuellen Hygiene-Regeln im Thüringer Golfclub.