Päckchen packen für das Wichtelturnier - Seid Ihr dabei?

Auf geht es am Samstag, den 11. Dezember 2021! Wir treffen uns zum ersten Wichtelturnier in Mühlberg. Was das heißt?

Wir spielen gemeinsamen einen 2er Scramble als Kanonenstart und treffen uns dann an der Hütte zur Siegerehrung. Und diesmal müssen wir im Clubbüro nicht grübeln! Ihr bringt die Preise mit. Wir wichteln! Jeder Spieler bringt ein Wichtelpaket mit. Was da rein kommt? Fast jeder hat schon Preise gewonnen, die er nicht so unbedingt braucht oder schön findet. Zum Beispiel den vierten Regenschirm, der nicht zum Trolley passt. Ihr habt noch nichts gewonnen.... Dann seid kreativ. Worüber würdet Ihr Euch freuen? Glühwein als Ersatz für den Weihnachtsmarkt, Badezusatz für den entgangenen Saunabesuch,... Und jeder darf sich über ein schön gepacktes Paket freuen.

Ich habe heute früh dann schon einmal gepackt. Lasst Euch überraschen, was tatsächlich im Paket gelandet ist.

Die Wettervorhersage für morgen ist zwar kalt, aber gut. Wir werden spielen und wenn wir den Taschenföhn rausholen müssen! Meldet Euch jetzt an.