Wir sind mehr - DeinPlus+

Wir sind zum 1.1.2022 gewachsen, denn wir sind Partnerclub im deinGOlf.plus Zusammenschluss. Das heißt das Vollmitglieder im Thüringer Golfclub nicht nur hier, in Gera und Halle zu Hause sind, sondern auch in 39 weiteren Golfclubs in ganz Deutschland. In diesen Golfclubs dürfen wir nach telefonisch Anmeldung (Startzeiten buchen) kostenfrei spielen.

Wie "outet" man sich als Mitglied dieses Netzwerks? Die Golfausweise 2022 erhalten eine zusätzliche Kennzeichnung Vollmitglied auf dem Ausweis. Damit weiß der Gastclub Bescheid, dass Ihr kostenfreie Gäste seid. Damit ist es allen Freude bereitet gibt es gemeinsame Nutzungshinweise für den reisefreudigen Golfer. Und dann gibt es hier die Liste mit allen aktuellen Golfclubs.

Es lohnt sich also die Regentage zu nutzen und seinen nächsten Golfausflug zu planen. Auf der Seite von DeinGolf.plus findet sich auch eine interaktive Google-Karte. Damit geht das Planen einfacher. Wir wünschen Euch schöne Stunden bei unseren Partnerclubs!